Moin.
Man kann Apps selber installieren. Ich habe z.b. den Glucodatahandler (Auto) selst installiert. Damit kann ich meinen Blutzucker darstellen :- ) Und das mit Sprachausgabe.
Bildgebende Aps gehen natürlich nicht.
Moin.
Man kann Apps selber installieren. Ich habe z.b. den Glucodatahandler (Auto) selst installiert. Damit kann ich meinen Blutzucker darstellen :- ) Und das mit Sprachausgabe.
Bildgebende Aps gehen natürlich nicht.
Wenn man schon davon spricht das Autos Spionieren, wa machen denn dann Smartphones ?
Oder Smartbrillen ? Und viele andere Sachen, sowie Puppen der Kinder im Kinderzimmer ?
Gesammelt werden Daten ohn Ende undüberall.
The Big Brother is watching you. ![]()
Naja, die Cams sind ja eigentlich recht gut, aber man sollte mal die Datenmengen berechnen, die über alle Tesls / MG´s herausgehen.
Vielleicht sollten wir alle Kohlekraftwerke wieder in Betrieb nehmen.
Ich halte es für vollkommen überzogen. Man kann vieles schlechtreden, wenn man davor Angst hat. ![]()
Und noch eine Nachricht, vielleicht für Diabetiker interessant: Wer einen Libre 3 Sensor nutzt, kann auch seinen aktuellen Wert auf das Display bringen. Bei interesse bitte Anschreiben.
So, nach intensiver Durchsicht aller Menüs habe ich den Punkt Systemtöne gefunden. Die Voreinstellung war bei "6" , ich bin runter auf "2" und das dauerhaft. Ein Abschalten wäre damit kaum erfortderlich.
Ich hab zwar nur wenig Ahnung aber ich bin Diabetiker und habe den Glucodatahandler auch dort installiert.
Mal schauen, ich werd's probieren und testen .
Danke für die Antwort, ich entnehme daraus das Du Android programmieren kannst.
Wenn man als Entwickler Zugang hat, ist es dann nicht möglich eine .apk einzurichten ?
Moin, was meinst du genau mit dem Weg ins Android ?
Moin.
Beim MG4 EV 64 kWh Premium geht mir das Gebimmel bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung echt auf den Keks. Ich weis das ich das ausschalten kann und mach dasauch. Aber bei Neustart es Autos geht´s wieder von vorne los.
Weis jemand wie man das konstant ausschalten kann oder zumindestens die Lautstärke dafür reduzieren kann ?
Hallo,
die Beiträge hier sind alle schon ein wenig veraltet. Ich habe einen MG4 EV64Kwh Premium und würde gerne eine Dashcam auch Hinten nutzen.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit diesem Fahrzeug?