Die leichten Geräusche der Hinterachse lassen sich bei Bedarf wegdämmen. Wir hören die nicht mehr.
Was habt ihr denn genau gemacht bzgl. der Dämmung an der Hinterachse?
Die leichten Geräusche der Hinterachse lassen sich bei Bedarf wegdämmen. Wir hören die nicht mehr.
Was habt ihr denn genau gemacht bzgl. der Dämmung an der Hinterachse?
Ist unter den Plastikschienen rechts und links und da wir keinen Hund haben, geht auch nichts an während der Fahrt
OK, ich hab jetzt erstmal 2 Leuchten mit Bewegungssensor unter die Hutablageauflage gebaut. Hat für 3 Leuchten 9€ gekostet. Frau ist bis jetzt glücklich und ich schau wie gut das auf Dauer funktioniert.
Hallo zusammen, das Thema ist bei mir bisschen liegen geblieben, aber nachdem der freundliche Hinweis der holden Weiblichkeit bzgl. des dunklen Kofferraums kam, will ich das jetzt angehen ![]()
Haben die Leuchten für die Heckklappe einen Helligkeitssensor, sodass die nur in der Nacht beim Aufmachen angehen?
Leuchtet das den Kofferraum auch mit der Hutablage bis hinten aus, oder ist die im Weg?
Danke euch schon mal im Voraus.
bei mir auch nur in P aktivierbar ![]()
Meiner Meinung nach schaltet sich die Ambientebeleuchtung nur ein, wenn auch das Ablendlicht an ist und da ist es ja draußen meist auch schon dunkler ![]()
Aber ja, die Helligkeit ist nicht sehr hoch, ich hab es für mich als "nice to have" verbucht, weil es mir eh nicht so wichtig ist.
Mit Rabattschutz und 15000km im Jahr bei SF22 nicht so schlecht...auch wenn man nicht alles siehe..WO man abschliesst/wohnt vergleichen kann.
Ach so
Gibts da auch einen Namen für diesen Tarif ?!...zb Klassik oder oder
Puuh, kann ich gar nicht sagen...war die Info vom Versicherungsvertreter bei Ausstellung der eVB und bei 780 hab ich nicht lange gefragt sondern gemacht. Sonst war auch alles an oder über 1000.
Die Frage ist aber AAL (also vorläufiger) oder ABG
ABG Premium
Hallo, wir haben bei der Allianz mit SF22 und Vollkasko mit Rabattschutz, 15tkm jährlich für 780€ jährlich.
Ich auch! Da es beim Ali nicht dabei stand, hab ich dann doch beim MG-Titan bestellt, soll theoretisch heute noch kommen, aber ist mit Hermes unterwegs...wer weiß schon wann das dann kommt
Dann gib mal bitte Zeichen wie der Inhalt deiner Lieferung war, wäre dir dankbar.