Beiträge von hasbihal
-
-
-
-
Hallo! Ich bin neu hier, auch wenn ich bereits am 3. Juni einen „Comfort“-Wagen mit 54 kWh in „Arctic White“ bestellt habe.
Ich habe bei Tiemeyer in Bochum bestellt. Falls jemand Erfahrungen mit diesem Händler hat, würde ich mich über eure Kommentare freuen

Hi erstmal

Wir haben auch Kontakt mit tiemeyer in Bochum.
Darf ich fragen wie hoch der Preis für den 54kwh comfort war?
Wir haben für 19900€ den comfort 43kwh angeboten bekommen. Die sind mit dem Angebot von Wahl Gruppe mitgegangen.
Liefertermin ist voraussichtlich Februar 2027.
Erfahrung bisher kann ich nicht wirklich mitteilen. Aber was ich bisher über tiemeyer gehört habe war positiv.
-
-
Außerdem gibt es um die Software immer noch kontroversen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo erstmal zusammen.
Wir sind kurz davor uns einen mg4 comfort zu bestellen. Ich verfolge das Thema um mg4 etwas länger, habe mich jetzt entschieden hier beizutragen

Was haltet ihr davon? habe ich auf mydealz aufgeschnappt...
E-Autos: CSU will Förderung zugunsten deutscher Hersteller ändernDie aktuelle E-Auto-Förderung will die Elektromobilität in Deutschland voranbringen. Davon profitieren bisher vor allem ausländische Autobauer. Die CSU will…www.tagesschau.de