Hi Joe26 und willkommen im Forum,
Wünsche dir viel Freude an deinem urban ![]()
Wäre super wenn du deine Bestellung in der Bestellliste eintragen würdest, je mehr Datensätze, desto aussagekräftiger wird sie.
Hi Joe26 und willkommen im Forum,
Wünsche dir viel Freude an deinem urban ![]()
Wäre super wenn du deine Bestellung in der Bestellliste eintragen würdest, je mehr Datensätze, desto aussagekräftiger wird sie.
kuchi wenn du das Fahrzeug von inhale meinst, das ist ein comfort..
Inhale wäre super, wenn du dich in der Bestell-Liste eintragen würdest. Dann haben wir die Info gebündelt an einer Stelle und dadurch entstehen bessere Auswertungen. ![]()
Hat sich einer hier mal den BYD Dolphin Surf angesehen (in der Familie steht ggf. noch ein kompaktes E-Auto an und der Surf wäre wegen der Größe spannend). Nochmal MG wäre aber auch eine Option.
Wir haben zuerst den byd und dann den mg4 urban angesehen, zwar nicht am gleichen Tag probegefahren aber angesehen. Byd fährt sich auch gut, softwares ist glaube ich ein Tick besser/flüssiger. Aber so Kleinigkeiten wie Temperatureinstellung war mMn schlecht. Assistenten waren mMn auch schlechter als der urban. Die kunstledersitze fanden ich nicht so bequem, im Sommer schwitzt man da mehr als auf einem stoffsitz. das einzige was mir besser gefiel ist, dass byd bei dem dolphin surf einen cell to pack Aufbau haben, bei einer Reparatur wäre das deutlich einfacher auszutauschen.
Ansonsten aber gefiel uns de urban deutlich besser.