Beiträge von Urbanaut

haben sie von sich aus dir die Fin Nummer gegeben oder musstest du da aktiv nachfragen? und hast du zufällig mal dort bei Dresen nach einer Unterbodenversiegelung gefragt?

Nein, erst nach meiner E-Mail kam schnell die Rückmeldung. Ich glaube, der Verkäufer war selber erschrocken das es bei mir nun schon so lange dauert und hat seinen Außendienstler sofort kontaktiert.

Nach einer Unterbodenversiegelung habe ich nicht gefragt. Wenn man das möchte, sollte man sich lieber selber auf dem freien Markt umschauen.

habe gestern in Düsseldorf einen weißen Urban hinter mir gesehen. der erste den ich außerhalb vom Autohaus gesehen habe. habe die große Hoffnung, dass meiner in der nächsten Ladung dabei ist.

so langsam zeigt sich ein Bild, dass die roten active Varianten am längsten brauchen. viele haben sich die kleinen Variante gegönnt aber auf den Fotos sieht man eher weiß, grau und schwarz. leider gibt es vom Autohaus Dresen nur sehr spärliche Informationen. ganz nach dem Motto: wir rufen sie an wenn der Wagen da steht. hat hier zufällig jemand auch bei Dresen bestellt?

Hallo.

Ja ich! Warte erst seit schlappen 149 Tagen auf mein Auto🫩(Premium, Stone Green)

Ich weiß der Verkäufer des Autohauses kann auch nichts dafür und ist eigentlich ein ganz Netter. Was einen ärgert ist immer das Gleiche: Es hapert einfach an der fehlenden Kommunikation, wie bei vielen anderen hier auch. Ich habe ja Verständnis, dass ein Verkäufer nicht alle jede Woche zum Stand anrufen kann, aber nach fast 5 Monaten sollte von sich aus mal eine Rückmeldung kommen zumal die genannte Lieferfrist beim Kauf längst überschritten ist. Geschieht aber nicht, sondern immer nur, wenn ich mich melde und das ist sehr schade weil es einfach das Bild über dieses Autohaus trübt.

Nun, hoffe ich, dass das Drama bald ein Ende hat. Ich habe seit 2 Wochen die Info, dass das Auto verschifft ist und die Fahrgestellnummer liegt mir auch vor.

Ich weiß, dass wenn das Auto dann vor mir steht, alles gut ist und ich mich freuen werde 😀