Beiträge von Killbomber

Wenn ich die Rechnung für ein Ware (in dem Fall Das Auto) stelle und einfordere , Die komplette Kaufsumme überwiesen bekomme, dann aber die Ware nicht Liefere bzw. nicht liefern kann weil das Geld nicht für den Brief sondern für andere Sachen verwendet wurden, ist es schon irgendwo Betrug .. es wurde ja mit voller Absicht so gemacht. Und bei den anfänglichen Gesprächen wurde die Schuld ja immer auf MG geschoben , die würden die Papieren nicht bereit stellen.. ja klar wie auch .. wenn man nicht bezahlt .. Sie wurde ja aktive aufgefordert das Auto komplett zu bezahlen weil es ja da wäre ..

Meine Schwester hat es leider beim Wahl in Limburg besonders hart getroffen. Sie hat im April Ihren Urban bestellt , Fahrzeug wurde im Juni geliefert ( steht auf dem Hof, sie hat dann die komplette Rechnung bezahlt , seit dem nichts mehr , weil keine Papiere kommen…. Natürlich ist Sie jetzt am Boden zerstört , weil vom Händler keine Infos.. Für mich persönlich ist es ganz klar Betrug. Vorallem wenn ich hier Lese das Verkauf weiter geht und Leute Ihre Fahrzeuge bekommen sollen..