Habe auch schon Verführer gesehen (Dresen in Neuss) der war aber teurer als neu. Meine es wären um die 24k gewesen. Gibt's laut deren Aussage auch keine Förderung mehr dafür aber sofort verfügbar
Beiträge von Walli
-
-
Ich verstehe nur nicht wie einige bei 4,39m von einem Kleinwagen reden.
Bei einem Renault Scenic3 spricht auch niemand davon und außer der Höhe hat der Urban überall ein paar cm mehr
-
Eigentlich geht's über Einstellungen > Allgemein und dann den Schieber für Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung.
Wenn jedoch das Handy gekoppelt ist und dessen Bildschirm angezeigt wird, wird auch die Einstellungen des Handybildschirmes genommen. So wurde es mir zumindest erklärt.
Leider gibt's beim Urban keinen automatischen Tag/Nacht Modus
-
Hallo zusammen, hänge mich mal bei der Farbe Blau mit an. Wie sieht die Farbe denn nun wirklich aus? Auf den einen Bildern ist es einmal quasi Babyblau aud den anderen ein Metallic Blau. Beim Händler gab es so einen "Blechpickel" als Muster, der war nun in Metallic zumindest sah es so im Ausstellungsraum aus.
-
Hallo zusammen, wo wir gerade bei der Lichtautomatik sind. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie sie bei Nebel reagiert? Bei meinem noch Auto (Renault Scenic) muss ich das Licht dann immer manuell einschalten