Beiträge von nanu89

Aurelia39 das klingt doch sehr gut

Mein Kontakt diese Woche sah etwas schlechter aus. Knapp 30 Autos vor mir, wobei er schon gesagt hat dass manchmal einfach ein Auto mit drauf ist, was erst später dran war.

Durch erhöhte Produktion und unerfreulichen Entwicklungen am deutschen Markt kann es trotzdem relativ schnell gehen.

Welcher Händler ist es denn bei dir?

Nach langem ignorieren hatte ich eben einen Anruf von dem Händler. Er sagte, dass noch 4 Autos vor mir dran sind und dann meiner.

Nächste LKW Ladung ist meiner dann vermutlich mit dabei, aber wann die kommt weiß natürlich niemand.

Was er noch meinte: aktuell liefert das Autohaus 4-5 Urbans die Woche aus und zwischen Zeitpunkt Ankunft im Autohaus bis Auslieferung an Kunde/Kundin vergehen weniger als 2 Wochen.

Bin gespannt, ob nächste Woche der Anruf kommt.

Diese Aussagen kommen mit sehr bekannt vor. Zufällig ein Händler in BaWü?

Hallo,

wir fahren aktuell einen MG4 Standard und haben für diesen die originalen MG Winterräder in schwarz mit den Daten 5x112 ET41 6,5 Jx16 205/60R16.

Wir haben als Nachfolger den Urban als Comfort mit dem kleinen Akku bestellt und fragen uns nun, ob wir die Winterräder weiter nutzen können oder nicht?

Aus dem Forum hier und KI werde ich nicht so ganz schlau und lese teils widersprüchliche Aussagen. Wenn ich es richtig interpretiere, scheint es aber nicht so einfach zu klappen, was natürlich schade wäre. Vielleicht kann jemand zu dem Thema Aufklärung leisten?

Vielen Dank