Möglichkeiten gibt es siehe Foto zb Hartschaum in gewünschter Höhe und mit Klett befestigen und darauf der Boden....
Stimmt... würde die Hardschaumstreifen aber lieber verkleben... soll ja für immer drin bleiben!
Möglichkeiten gibt es siehe Foto zb Hartschaum in gewünschter Höhe und mit Klett befestigen und darauf der Boden....
Stimmt... würde die Hardschaumstreifen aber lieber verkleben... soll ja für immer drin bleiben!
Ich denke du hast 1x den Comfort gesehen..nur eine Stufe bzw wird der Boden nur unten auf die Fläche links und rechts gelegt..
und beim Premium hast du noch so Auflagen wo die den höher auflegen kannst.
Aber eben nur beim Premium...beim Comfort muss man sich sonst überlegen wie man den Boden in der Höhe verstellt...
Rot = Comfort und Premium...Gelb nur der Premium
Ahh, das ist ja Blöd.
Will mir einen Comfort 43KWH bestellen. Werde mir wohl was basteln müßen
Alles anzeigenBitte beachte, OP:
Wenn deine Bekannte seit Dezember 25 auf die Auslieferung ihres MG4 EV wartet, ist das ein anderes Modell als der MG4 Urban - den es in den Ausstattungsvarianten Active, Comfort und Premium gibt.
Zu der o.s. Liste mit den Unterschieden zwischen MG4 Urban Active/Comfort und Premium:
Nur der Fahrersitz ist elektrisch verstellbar beim Premium. Zusätzlich ist dort noch der Kofferraumboden umklappbar, um an das Fach darunter zu kommen (bei den anderen beiden Modellen muss der gesamte Boden angehoben werden).
Ist der auch bei allen Varianten in der Höhe verstellbar?
Weiss jemand von euch, ob der Kofferraum Zwischenboden vom Urban Serienmäßig 2 Stufen in der Höhe hat?
Ich hab schon Bilder gesehen wo das nicht vorgesehen ist und bei anderen schon.
Grüße von Uli ![]()