Beiträge von Sorento

Hast ein link von dieser Gruppe, ich habe keine Ahnung von FB

Die Gruppe heißt "MG4 EV Urban". Der Gruppe muss man beitreten, damit man Beiträge lesen kann. Um der Gruppe beitreten zu können braucht man einen Facebook-Account.

Die Mitglieder dort loben den Verkäufer von Tiemeyer regelmäßig. Inwiefern das authentisch ist, vermag ich aber nicht zu beurteilen.

Also ich finds selber blöd das hier in der Runde fragen zu müssen, aber leider wird die Bestellliste teilweise sehr bedürftig gepflegt.

Hat jemand in Bochum bei Tiemeyer (gibt glaube auch keinen anderen MG Händler in Bochum) bestellt und hat sein Fahrzeug schon? Oder konkrete Info von dem Verkäufer?

Ich habe letzte Woche zum ersten mal nach meiner Bestellung nachgefragt wie der Stand ist, aber eine Antwort habe ich noch nicht.. telefonisch sind die eh kaum zu erreichen.

Würde mich mal interessieren wie das bei denen generell aussieht. Ich hab hier gelesen, dass bei Autohaus Weller (in der nahen Umgebung) bereits Fahrzeuge ausgeliefert wurden. Von Tiemeyer habe ich hier bisher leider nichts gelesen in den letzten 250-300 Seiten die ich verfolge.

In der MG4 Urban-Facebookgruppe ist ein Verkäufer von Tiemeyer aktiv und wird dort von den Mitglieder sehr gehyped. Er heißt dort "MichaelDee Bydumgtopverkäufer".

Vielleicht dort mal nachhören.

Ich nehme mal Platz im Wartesaal.
    Habe am 25.09.2026 einen Premium in arctic-white beim Autohaus Milz & Lindemann in Übach-Palenberg bestellt bzw. den Kaufvertrag unterschrieben - der Verkäufer bestellte das Fahrzeug bereits einen Tag eher aufgrund meiner telefonischen Zusage.
    Als unverbindliches Lieferdatum habe ich den 24.03.2027 im Vertrag stehen wobei der Verkäufer signalisierte, dass eine tatsächliche Lieferung Ende Dezember nicht unrealistisch wäre.