Beiträge von nivico

…. Ich, während der Fahrt irrtümlich am rechten Hebel den P Knopf drücke also für die Parkposition. Mache ich dann eine Vollbremsung ungewollt oder ist P während der Fahrt deaktiviert?

… während der Fahrt ich den rechten Hebel irrtümlich nach oben drücke, so dass der Gang für Rückwärtsfahren eingelegt wird. Ist das auch während der Fahrt deaktiviert oder was passiert dann ?

…. Auto auf P steht ( also die Handbremse aktiv ist) , und eine der Batterien oder 12 Volt Batterie und Fahrzeig-Akkus ausfallen. Löst sich dann die Handbremse?

Sorry für die Fragen, aber es ist mein erstes E-Auto und ich konnte den Wagen bisher noch nicht probe fahren

Hallo Zusammen, bin ganz neu hier und habe mir letzte Woche den MG4 Urban Active in rot mit dem kleinen Akku bei Auto Tiemeyer Bochum Porschestr. für Endpreis EUR 17990,00 bestellt. Liefertermin 03/2027

Mal ein eine Frage zu den Originalen Alu Felgen, die ich optisch gar nicht ansprechend finde. Wie kann man die Radkappen von der Felge lösen ?

Hat das Auswirkungen auf die Aerodynamik und auf den Verbrauch wenn ich ohne Radkappe fahre?

Gibt es jemanden der die originalen schwarzen Alu Felgen mit einer alternativen Kappe nutzt und hat Bilder davon ?

Auf der Webpage https://www.mgtitan.com/de/col…-urban-accessories?page=4 gibt es z.B. Abdeckungen

Ich hab das mal mit Ki ins beigefügte Bild gepackt.