Beiträge von Redneck

    Ansichtssache.

    Das Fahrzeug geht nach 4 Jahren zurück. Warum soll ich die besondere Farbe bezahlen, damit der Leasinggeber das Fahrzeug im Anschluss besser los wird …

    Wäre es mein Eigentum, würde ich auch anders entscheiden.

    Ich bin auch weg vom Grün und werde ihn in Std.Weiß nehmen. Ist einfach noch unscheinbarer und dann die 435PS. Am liebsten auch ohne die lackierten Bremssättel … Freitag Termin im Autohaus zum unterschreiben.

    Naja, 50km statt 30km wäre ja kein Ding. Aber wenn ich jetzt immer mal Probleme hätte und soll 300km zum Agenten fahren, wäre das schon ein NoGo für den „entfernten“ Kauf.

    Wundere mich sowieso, dass die Preis hier so abweichen beim Leasing zu gleichen Konditionen und sogar über den gleichen Leasing Geber (Arval)

    Wenn ich den MG4 „irgendwo“ bei einem MG Agenten im Netz kaufe, muss ich spätere Probleme/Garantiefälle über diesen abwickeln oder kann ich mir den näheren Agenten/Werkstatt suchen ?


    Beim letzten Leasing konnte ich einfach in die nächste Vertragswerkstatt und die haben alles übernommen.


    Der nächste Agent wäre 30km weg.

    Das beste Angebot wäre 300km weg.

    Ich stehe auch kurz vor der Bestellung des XPower, daher habe ich mich mal im Forum dazu gesellt.

    Geplant und Probefahrt war eigentlich ein Lux, da der X vor ein paar Tagen noch Leasingraten jenseits der 500€ angeboten wurde. Jetzt habe ich ein Angebot für 48/10tkm/332€/privat.

    Da muss man schon 2x überlegen ob es der Lux für 299€ werden soll oder der X


    Meine Frage an euch:

    Wenn ich den MG4 „irgendwo“ bei einem MG Agenten im Netz kaufe, muss ich spätere Probleme/Garantiefälle über diesen abwickeln oder kann ich mir den näheren Agenten suchen ?

    Beim letzten Leasing konnte ich einfach in die nächste Vertragswerkstatt und die haben alles übernommen