Beiträge von mcschweppes

    Mir ist aufgefallen, dass das Display im Tag-Modus (sehr hell) startet, wenn ich morgens noch im Dunklen losfahre und der Lichtsensor korrekterweise das Licht angeschaltet hat. Schalte ich dann aber kurz das Automatik-Licht aus und direkt wieder an, wechseln die Displays in den Nacht-Modus und sind dann nicht so grell. Vielleicht hilft dieser Tipp ja dem einen oder anderen hier.

    Hallo zusammen,


    ich habe auch ein Problem zu berichten.

    Mir ist es jetzt drei mal passiert, dass die Heckklappe sich nicht öffnen liess. Knopf gedrückt, nicht entriegelt und damit verschlossen geblieben.

    Das Problem trat interessanterweise immer morgens auf (warmer Sommer mit Kühleren nächten). Dummerweise klappte das öffnen direkt morgens noch, aber nach der ersten kürzeren Fahrt (zur Arbeit) ging es nicht mehr. Blöd wenn etwas im Kofferraum ist, was man dringend braucht.

    Wenn ich etwa eine Stunde später noch mal probiere, geht wieder alles wie es soll.

    Ich vermute Feuchtigkeit im Schalter. Bin ich der Einzige mit dem Problem, oder kennt das noch jemand?


    Zweites nerviges Problem ist das permanente Blutooth-koppel Problem mit dem Handi. Ich habe die SW R28. Gibt es mit neueren Versionen da schon eine Verbesserung?


    Gruß,

    McS