Beiträge von Dalien

    Ja das stimmt was du sagst, wenn man eine andere Konfiguration hat. Aber ich hab ja den Standart in weiß und hab mich gewundert warum ich den noch nicht bekommen habe. Aus irgendeinem Grund wurde bei mir hinterlegt, das ich meine Bestellung erst am voraussichtlichen Liefertermin erhalten möchte und nicht früher. Aber ich hab ja den Kaufvertrag ja noch Zuhause und da habe ich ja den extra zugestimmt, das ich der früheren Lieferung einverstanden bin.


    Hier ist auch noch die E-Mail von MG.


    Da kann aber irgendwas nicht stimmen. Was sagt dein Agent denn dazu? Es gab doch grade Standard wie Sand am Meer?!

    Hatte MG heute nochmal angeschrieben, die können ja ziemlich schnell antworten wenn sie wollen 😂.


    Die sagen immernoch das der Liefertermin der August ist..., Entweder wird das gewürfelt oder aus irgendeinem Grund geht das nicht eher. Obwohl ja Fahrzeuge verfügbar sind und ich der vorzeitigen Lieferung zugestimmt hatte.


    Oder wird das ohne Plan entschieden wer das Auto bekommt ohne Reinfolge oder System?