Beiträge von Robotron

    Das "Custom" jetzt die Einstellungen behält ist ja schon mal positiv!


    Bleibt dann auch das Auto auf "Custom" wenn man das Auto verlässt, wohl eher nicht oder?


    Zum Thema linke Sterntaste würde ich nochmal zum Agenten gehen, es gibt für die linke Sterntaste ein Update das man da auch was anderes als nur "Energierückgewinnung" einstellen kann!

    Ich muss leider zurückrudern. Beim Test, ob der Custom Mode seine Settings behält, hab ich nur 2-3 Minuten gewartet vom Zeitpunkt des Abschließens bis zum erneuten einsteigen. Offenbar braucht die Karre etwas länger um den custom Fahrmodus zurückzusetzen.

    Also: Fahrmodus wird zurück auf normal gesetzt und custom verliert die gesetzten Einstellungen.


    Und mein Fehler, dass ich die Linke Favoriten Taste nicht ändern kann bleibt bestehen 😕

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und würde gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Letzte Woche bekam ich ein Update von R33 auf R46.

    Ich bekam das Update weil ich den Fehler hatte, bei dem das Display ohne Eingaben nach links wischen möchte und so geöffnete Apps (u.a. Kamera) immer schloss. Sehr Nervig. Ein Workaround half immer: sobald man DAB Radio kurz sah sofort drauf-spamen, immer weiter bis man im DAB Menü war. Dann hörte es auch nach links zu wischen. 😂


    👍 Der Displayfehler trat seit Update nicht mehr auf

    👍 Der Custom Fahrmodus behält jetzt seine Einstellungen 🥳

    👍 Beide Favoriten Tasten haben jetzt die gleichen Einstellungsoptionen und nicht mehr unterschiedliche

    👎 Leider kann ich seit dem Update die linke Favoritentaste nicht mehr einstellen. Möchte ich die Einstellung verändern springt sie immer zurück auf den Standard (Energierückgewinnung). Rechts kann ich es verändern. Reset auf Werkseinstellungen bringt auch keine Besserung. Blöd!


    Ich werde weitere R46-Update-Erfahrungen hier mit euch teilen.

    Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem R46-Update sammeln können?


    VG aus Bonn