wenn ich zur Zeit losfahre habe ich wegen der Heizung 29.8 Kwh/100 aber das geht nach paar Kilometern runter ...
Das kann ich nur bestätigen, exakt das gleiche Ergebnis (Außentemperatur.: -6 Grad!)
wenn ich zur Zeit losfahre habe ich wegen der Heizung 29.8 Kwh/100 aber das geht nach paar Kilometern runter ...
Das kann ich nur bestätigen, exakt das gleiche Ergebnis (Außentemperatur.: -6 Grad!)
An die Spezialisten hier im Forum: Akku 77%, 274 km Reichweite sind doch bei diesen Temperaturen nicht schlecht, oder?
Ich bräuchte mal Euren Rat oder Hinweis: welche Ladeleistung stelle ich im Display ein wenn ich das Auto laden will? 6V, 12 V oder max. Ladeleistung?
A) bei DC- Ladung
B) bei Ladung N der heimischen Wallbox
Ich konnte in der Bedienungsanleitung nichts entsprechendes an Hinweisen finden.
Ansonsten bin ich mit dem Lux, Bj 23 sehr zufrieden!
Danke vorab für Eure Antworten.
Re neben Gesamtkilometer? Eher links!😂
In 2 Jahren werden deutsche Autohersteller das Agenturmodell ebenfalls einführen: BMW definitiv 2025! Dann wird nur noch online bestellt, das typische Verkaufsmodell dann passe.
Auch nach 3-tägigem Stillstand keine Probleme😀!
Seit 2 Wochen Besitzer eines MG4 Lux und keine Probleme! Professionelle Übergabe durch Händler in Bad Hersfeld
Da gibt es doch sicherlich eine Rechnung auf der die Abnahme als Rechnungsgrund genannt wird
Na, was habe ich vor 16 Stunden prophezeit? Ergebnis der Haushaltseinigung unserer Regierung siehe Ahang: Benzin, Diesel werden teurer !!!