Beiträge von Leupes

Hallo Zusammen,

da mein 4er wegen eines Unfallschadens in der Werkstatt war hatte ich der Werkstatt die Probleme geschildert. Der zuständige Mitarbeiter hat gesagt das eh die Woche neue Updates da wären und er spielt sie auf. Gestern Auto abgeholt, Fortschrittsbalken und Wetteranzeige funktionieren wieder. Spurasistent ist super zahm geworden. Also bis jetzt bin ich wieder zufrieden.

Ja genau so ist es bei mir auch, mit App lässt sich der Kollege steuern aber keine Wetterdaten und kein Daten und Infos im Navi. Ich glaube auch erst seit dem letzten Update im Dezember ist es so. Ich weis es nicht genau da ich das Navi selten nutze, und jetzt gar nicht mehr. 😩

Hallo nochmals, das Problem besteht immer noch das der Fortschrittsbalken nicht aktuell ist. Bei mir zu Hause wenn das Auto im W-Lan ist geht es, auch die Wetterdaten sind dann aktuell. Sobald ich losfahre wird im Display die Verbindung 4G angezeigt aber nichts wird aktualisiert. Auch wen mein Handy mit dem Hotspot des Autos verbunden ist gib es keine Verbindung zum Internet mit dem Handy. Das Entertainmentsystem hab ich schon zurück gesetzt, ohne Erfolg.

Hat von euch einer eine Idee 💡

Hallo zusammen,

mein Navi hatte immer recht einen Fortschrittsbalken auf der rechten Seite über der Ankunftszeit mit Infos über Stau oder sonstige Verkehrshindernissen.

Jetzt zeigt der Balken nur noch die Stecke an ohne die Infos, und ich finde die Einstellungen nicht wie man die Infos wieder bekommt. ;(

Kann auch sein das sie Infos weg sind seit dem letzten Update in der Werkstatt :?:

im voraus vielen Dank für eure Unterstützung :thumbup:

Hallo, ich hab auch R46 drauf, und seit letzter Woche laut MG Händler das aktuelle Radio Update wegen Bluetooth abbrüchen. Trotzdem nur blaues Sendersymbol 🤷🏻‍♂️