Beiträge von dennisanberlin

    Bei meinem Fahrzeug versucht die Werkstatt seit geschlagenen 4 Wochen das Ding zum "verbinden" zu bringen. Der Aktuelle Stand ist, dass das Fahrzeug den QR-Code nicht generiert und niemand in der Lage ist das Fahrzeug zu verbinden :cursing: :thumbdown:
    Da er noch 4 weitere Fahrzeuge auf dem Hof mit dem gleichen Problem hat, scheint das kein Einzelproblem zu sein....
    Also lieber mal "kurze" Aussetzer akzeptieren, aber dafür die Bindung zum Fahrzeug bzw. neue Installation der App tunlichst vermeiden.

    Genau das selbe Problem hatte ich auch bei der Ersteinrichtung. Mein Händler konnte das Problem lösen, in dem er in den Einstellungen auf dem Hauptbildschirm die Aktivierung neu durchgeführt hat. Da sind dann zwei Punkte mit dem Button "Reaktivierung", da einfach mal beide anklicken. Danach wurde der QR-Code angezeigt und die Verbindung konnte mit der App hergestellt werden.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Nach den updates letzte Woche zeigt mir das kleine Display vor dem Lenker nur englischen Text, obwohl ich im großen Display Sprache auf deutsch eingestellt habe. Ich gehe von einem Software-Bug aus. Ich habe keine Ahnung, wie ich das englische in deutsch verändern kann - am kleinen Display. Wahrscheinlich geht das nicht.

    Ich habe das schon mal irgendwo gelesen. Ich meine die Lösung war, nach einem Update, die Sprache einmal im großen Display auf Englisch und wieder zurück auf deutsch zu stellen.

    Vielleicht funktioniert das ja.