Beiträge von DeepThought

    Hallo zusammen, bei meinem MG4 Luxury "springt" das Display von links nach rechts. Die darüberliegende Leiste (Temperatur, Bluetooth, etc.) ist nicht zu sehen. Das Format ist nach oben verschoben. Beim Springen wird ein Stück der weiteren Displayseite sichtbar und dann springt es wieder zurück. Nach ca. 30 Minuten fängt sich das System und das Display arbeitet wieder normal.


    Ein Reset des Displays über die Home-Taste hilft nicht.


    Vor ein paar Tagen habe ich auf dem Smartphone die neue App installiert. Ein Update fürs Fahrzeug kann nicht gefunden werden.

    Hallo,

    ich habe nach dem Reifenwechsel ebenfalls beschädigte Felgen festgestellt.

    Mein erster Gedanke war, dass die Werkstatt die Felgen beschädigt hat. Der Werkstattleiter meint (O-Ton): Das sind doch keine neuen Felgen! Die sind alt. Die Kratzer müssen auch alt sein, weil da ist Dreck drin.


    Daraufhin habe ich nochmals den Händler angeschrieben, Werkstatt in cc und um Klärung gebeten. Wenn es nicht die Werkstatt war, kann es nur bedeuten, dass die Felgen im April so ausgeliefert wurden. Eine Rückmeldung habe ich leider noch nicht. :sleeping: Heute habe ich nochmal erinnert.


    Liebe Grüße