Beiträge von fahrradkurier

    Ich finde jetzt nichts Schlechtes daran, dass Arval uns soviel Zeit lässt, bis sie die Anzahlung einziehen.

    Habe zeitgleich einen Wagen bei Skoda geleast, da musste ich vor der Abholung im Autohaus die gesamte Anzahlung überwiesen haben.

    Von daher finde ich, dass uns hier der Hersteller sehr entgegenkommt.

    einverstanden. aber das wort heisst ja anzahlung. das muss per definition vorher passieren.. :)

    Da ich mir vor 2 Wochen nicht sicher war ob sie abbuchen oder ich überweisen soll hab ich per Mail nachgefragt und 2 Tage später eine hilfreiche Antwort bekommen das sie eine Einzugsgenehmigung haben und alles einziehen

    interessant wie unterschiedlich die erfahrungen sind. ich wäre froh, wenn sie einfach mal auf eine meiner mails antworten würden..

    uhh.. vielen dank für die ausführliche antwort! werde ich mal in ruhe durchdenken..

    moin in die runde!


    ich habe meinen MG4 im august abgeholt und durfte bis heute keine anzahlung leisten, trotz mehrerer anfragen. das problem dabei: ich nutze den wagen gewerblich und möchte diese ausgabe auch dieses jahr noch verbuchen, ansonsten wird es unnötig teuer.


    die ganze abwicklung bei Arval war eine katastrophe. meinem MG agenten ist es egal, nach abholung hat er den kontakt ganz eingestellt. es wird mein letztes leasing bei denen sein und es wird auch mein letzter MG sein. meine begeisterung über den wagen hält sich in grenzen. aber das ist eine andere geschichte..