Wie ich schon einmal geschrieben hatte. Ausschließlich Klonen der RKS führt zum Erfolg. Dauert 10min. Laut MG wird zur Zeit kein eigenständiges Anlernen von Fremdsensoren unterstützt.
Beiträge von Erikk
-
-
Na einer Fahrt geht die App jetzt wieder. 2 Tage Standzeit in der Garage veranlasst das Auto anscheinend die Verbindung zum Server zu trennen. 🙄
-
Ja, in der App kann man das ändern. Hat aber keine Wirkung auf den Standard wie Olli erwähnte. Läd trotzdem auf 100%. Die App unterscheidet nicht zwischen den Modellen. Deswegen meine Frage, ob diese Einstellmöglichkeit auch im Fahrzeug sichtbar ist. Bei mir eben nicht.
-
Änderung nur in der App oder auch im Fahrzeug?
-
Danke für die Info
-
Im MG4 Standard scheint dieser Menüpunkt nicht zu existieren.
-
Wenn die App mal funktioniert würde ich gerne max. Ladung auf 80% beschränken. Wird angenommen aber nicht umgesetzt. Läd immer 100%
-
Seit Samstag ist mit der iSmart App wieder keine Verbindung möglich. Könnte auch an dem neusten Update liegen. Habt ihr auch das Problem?
-
Bei Premio Reifendienst. Hat 10min gedauert.
-
So ich hab jetzt eine Lösung für meinen MG4 Standard.
Ich habe jetzt bei Premio die RDKS ID von den originalen MG Felgen auf die Winterfelgen geklont. Wurde direkt vom MG erkannt.