Beiträge von PeterP

    DatUwe hat das absolut genau beschrieben. Vorsicht beim Fremdstarten + auf +, - auf -, sonst wars das mit der Elektronik.

    Goggle mal nach DAOLAR, gut und günstig, verwende ich auch.

    Also ich habe auch so kleine Probleme mit der APP und eine Lösung für mich gefunden.

    1. Nach dem Starten der App als erstes das Feld "Freischalten" drücken (Türen werden entriegelt und Außenspiegel geöffnet).

    2. Danach funktionieren alle Sachen wie Akku, Klima, Auto finden, Sitzheizung.

    3. Nach ausführen der Befehle den MG mit dem Feld "Sperren" wieder absperren (Türen werden verriegelt und Außenspiegel eingefahren.

    4. Punkt 3 muss aber nicht sein, wenn keiner eine Tür öffnet dann schließt der MG nach kurzer Zeit selber ab.

    Kann man das Update für die Klima selber durchführen oder muss das der Händler machen. Irgendwo sollte man ja auch den Softwarestand abrufen können - oder

    Salz im Winter ist immer Schei.. Die Alufelgen sollten es aushalten, wie schon erwähnt sind die ja Klarlack behandelt und das ist bestimmt kein schlechter Lack. Ich würde mir mehr sorgen um den MG4 machen.