Beiträge von wuelbi

    Dann muß ich das jetzt doch auch mal probieren.

    Evtl läuft der Cache nach wenigen Monaten über?
    Würde wieder zu dem Thema Jugend forscht - Anfänger schreiben Software passen.

    Kann ich mir leider nicht vorstellen, dass es daran liegt. Bei mir ist es von Anfang an so. Ich hab das Auto erst seit 3 Wochen.

    Ich habe es jetzt geschafft mein Auto zu koppeln. Ich habe mich auf dem Handy einmal aus dem Account aus und wieder eingeloggt. Und plötzlich hat das koppeln geklappt 😅

    Mein Auto lässt sich leider gar nicht koppeln. Probiere es seit einigen Tagen, nach Scannen des QR Codes kommt dann in der App immer nur: "Service nicht verfügbar, probieren sie es später nochmal".


    Auch ein manueller Neustart des Entertainment Systems hat nichts bewirkt. Ich will den MG4 eigentlich in meinen Home Assistant einbinden. Aber dafür müsste er erst mal gekoppelt sein 🙄

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe meinen MG4 erst seit einer Woche, Software ist die aktuellste drauf. Radio (egal ob DAB oder FM) läuft so maximal eine Minute, dann geht es aus und im Radiomenü reagieren meine Knöpfe mehr...

    Senderlogos hatte ich tatsächlich noch gar nicht. Sehen neu gestartet durch langes HOME-Taste drücken hat auch nichts bewirkt.


    Habe ihr hier schon Hinweise, was es sein könnte?

    Moin, ich bekomme morgen meinen MG4 Lux. Ich werde ihn gemeinsam mit meiner Partnerin nutzen. Jetzt die Frage zum Wireless Android Auto: gibt es Adapter, die mehrere Handies speichern können?

    Heißt: steige ich ein, wird mein Handy automatisch verbunden, steigt meine Freundin ein, ihres.


    Falls ja, welche könnt ihr empfehlen?


    Vielen Dank schonmal ☺️