Ist ja interessant.
Ne, hab auch nichts bisher gelesen, dass einer über mehrere Tage das Problem dann nicht hatte.
Gab es denn eine offizielle Anleitung dazu, wie man es direkt wieder zum Laufen bringen kann?
Ist ja interessant.
Ne, hab auch nichts bisher gelesen, dass einer über mehrere Tage das Problem dann nicht hatte.
Gab es denn eine offizielle Anleitung dazu, wie man es direkt wieder zum Laufen bringen kann?
Moin zusammen..
Das mit dem Zahnstocher ist ein super Tipp. Kann mir vorstellen dass geht richtig gut so.
Hat schon jemand Erfahrung mit Pebble black bei MG Prime gemacht?
Müsste ja ein metallic Lack sein oder? Also auch Klarlack nötig?
PS: hab genau an den hier öfter erwähnen Stellen zwei Macken. Können aber nicht von mir sein, da ich am Scheibenwischer noch nie dran war und die Macken sogar etwas versetzt zum Anschlag vom Scheibenwischer sind. Aber ja, ist jetzt wie es ist. Hoffe nur gibt bei der Rückgabe keinen Stress.
Leasing ist echt anstrengend. Umso mehr man aufpasst umso mehr passiert. 10 Jahre Polo kaum was gewesen am Lack.
Ich bin mit meinen Lux zufrieden. Was mich wirklich stört ist dass er sich die Fahrmodi nicht merkt und dass die Fenster beim abstellen nicht geschlossen werden. Da bastel ich aber gerade an einem ODB Stecker der das übernehmen soll.
Chris
Das klingt interessant.. erzähl uns dann gerne mehr davon
Also jetzt nach knapp 3 Monaten muss ich schon zugeben, dass es ne geile Karre ist für 200 Euro im Monat. Wenn der Preis nicht wäre, würde es vllt nochmal anders aussehen. Aber so kann ich mich aktuell echt nicht beschweren.
Hab gerade nen Leihwagen MG SUV mit 106PS Benziner und Schaltung.. krass wie schnell man sich an den 4er gewöhnt hat. Das Ding jetzt ist voll die Möhre
Bei mit in Frankfurt knapp 30 Cent, aber immernoch interessant.
Btw... Nach nichts tun funktioniert die App nach knapp 2 Tagen einfach wieder.
Geschirrspüler Kühlschrank TVs versorgt mein Balkonkraftwerk halbwegs gut.
Mit Wallbox Zuhause wäre das schon sehr geil mit den flexiblen Tarifen. Das Auto als Akku nutzen.
Grüne Welt oder immergrün kostet bei uns aktuell 26-28 Cent. Man liest leider nicht nur Gutes über die beiden Läden, was mich da auch noch zögern lässt.
Bin auch am überlegen auf so nen flexiblen Vertrag umzustellen. Aber trau der Sache noch nicht ganz
Deswegen ja dieses Glücksgefühl 🙈
Wie früher wenn man in die CZ zum Tanken gefahren ist
Hab am Wochenende das erste Mal bei Netto geladen. 50kW für 35 Cent und 22kW für 25 Cent.
Edeka scheint nicht nur Lebensmittel zu lieben..
Daa sind Preise die lasse ich mir eingehen. Voll das Glücksgefühl aufgekommen. Wie blöd eigentlich 🤣