Aktuellste Software MY24 Luxury

• Die RXXX fängt anscheinend wieder genauso die Reihe an wie bei den älteren. Allerdings unterscheidet sich die Ziffernfolge vorne dran beim MY24 von den älteren.

MG4 Luxury MY24, Medal Silver, EZ 21.02.25

• Hast du dein Auto mittlerweile schon?

Meines steht ganz frisch vor der Tür - Infotainment-Version ist die R32 (MY24)

Mein Auto war schon am 22.04. beim Händler.. ich warte aber noch auf die Zulassung (Wilkommen in Berlin) HOffe, dass ich ihn nächste Woche abholen kann.,

• Hast du dein Auto mittlerweile schon?

Meines steht ganz frisch vor der Tür - Infotainment-Version ist die R32 (MY24)

Wie sieht es bei deinem mit den Assistenzsystemen aus und der Temperatureinstellung der Klima?

• So nach gut 2 Wochen mit der R32 (my24 Lux).

Klima / Heizung funktioniert ohne Probleme. Ich stell auf 21c ein und es hat innerhalb kurzer Zeit 21c.

(Klima funktionierte am Anfang nicht da kein Gas / Kühlflüssigkeit drinn war)

Schildererkennung noch immer nicht besser

Aber heute rief mich die Werkstatt an sagte mir das eine Rückruf Aktion stattfindet.

Wegen dem FahrspurAssistent.

Laut Tel soll ich es in der nächsten Zeit machen.

Habe nächste Woche den Termin.

Melde mich dann wieder.

• (Klima funktionierte am Anfang nicht da kein Gas / Kühlflüssigkeit drinn war)

Ah, spannend, bei mir wollte die Klima am Freitag auch nicht. Ich hab auch den Kühlflüssigkeitsstand im Verdacht. Muss noch nen Termin machen, wann ich da mal in der Werkstatt vorbei schaue deswegen. Heizung gibts bislang nix zu meckern, läuft wie es soll.

Die Schildererkennung funktioniert halbwegs, jedenfalls deutlich besser als mit dem Probefahrt-Modell. Aber nicht perfekt, an manchen Stellen über Land hat er Werte, die nicht stimmen (teilweise habe ich aber auch bei Google dann falsche Werte stehen. Innerorts ist es aber recht ordentlich bislang.

Was haben sie dir denn zu dem Fahrspurassistenten gesagt, warum das ein Update bekommt? Bzw. wie funktioniert der bei dir?

MG4 Luxury Dover White, MY24, seit 4/25

-> Infotainment SWI133-29176-1300R32

Cube Kathmandu Hybrid one, Bosch CX Motor Gen4 (85Nm, 625 Wh)

• Hallo,
    hier im Forum hab ich mal gefunden wie man den Softwarestand abruft:

Geschützter Modus:

=> Den Homescreen nach links wischen

=> Einstellungen (Zahnradsymbol) auswählen

=> "System" auswählen

=> 5x auf "Entertainment System Version" tippen

=> bei der Pin-Code Abfrage eingeben: 200519

=> "Produktinfo" öffnen

Hoffe ich konnte dir damit helfen.
    Robert

• Hallo

welcher Software Stand ist der aktuellste und neuste beim MG4 Luxury ?

Stand Mai 2025 ?

Ich soll in ein paar Wochen ein Lux bekommen aus der letzten Aktion der soll aber schon 12 Monate irgendwo rumgestanden haben.

M4 Standard weiss EZ 11/23

SWI69 29958 1100 R38

69.4.4.0