Guten Tag, folgendes Problem. Nach dem Update der App und der Software im MG4 kann ich die App nicht mehr mit dem MG4 verbinden. Es kommt die Meldung, dass schon ein vorheriger Benutzer vorhanden ist. Wenn man nun sagt, dass der vorherige Nutzer die Bindung löschen soll, dann soll dieser eine Nachricht bekommen. Habe ich gemacht. Allerdings habe ich keine Nachricht bekommen. Was machen? Wie kann man die Bindung wieder herstellen?
Verbinden MG4 mit der App
-
-
Warte 78 Stunden
-
Guten Tag, folgendes Problem. Nach dem Update der App und der Software im MG4 kann ich die App nicht mehr mit dem MG4 verbinden. Es kommt die Meldung, dass schon ein vorheriger Benutzer vorhanden ist. Wenn man nun sagt, dass der vorherige Nutzer die Bindung löschen soll, dann soll dieser eine Nachricht bekommen. Habe ich gemacht. Allerdings habe ich keine Nachricht bekommen. Was machen? Wie kann man die Bindung wieder herstellen?
Ich habe dasselbe Problem gehabt und mich dann statt über E-Mail über die Handynummer eingeloggt (Achtung die Ländervorwahl auswählen ist etwas tricky) dann funktioniert es mit dem "alten" Benutzer. Dann bekommst Du auf die App auch eine Info dass sich ein neuer Benutzer anmelden will, das dann ablehnen.
Bei mir hat das so funktioniert