Mit dem Wasser unten drunter wische ich dann immer den Staub von allen möglichen Teilen unter der Haube ab. Win win.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Haben jetzt schon über 40000 km den Hankook Kinergy drauf, nix EV Label, der funktioniert, hat immer noch über 5 mm Profil, fäddisch.
-
Mal ganz ehrlich, ich schmeiß das IPhone in die Schale, lädt es dann gut, wenn nicht, auch egal. Ganz zur Not liegt ein USB Ladekabel im Auto und fäddisch . Das Handy verrutscht eh immer und ein dauerhaftes laden ist für die Katz.
-
Interessant wäre mal , wieviel Liter benötigt werden und wieviel ein Liter kostet. Dann noch die benötigte Zeit.
Mit irgendwas müssen se ja Geld verdienen. Es erscheint mir trotzdem extrem überteuert.
-
Kann ich vom 23er XP nicht bestätigen: An einem der Seitenanschläge sind die Düsen geschlossen. Aber kurz neben dem Anschlag sind sie IMO schon ganz offen, und dahinter liegt der rechts-links-Verstellbereich.
Ok, bei Gelegenheit mal mit der Taschenlampe in die Lamellen leuchten und schauen, was, wann genau sich verstellt.
-
App öffnen, rechts unten , persönliche Einstellungen, Alarmeinstellungen und dan entscheiden.
Am besten tippste auch mal auf alles was de da so in der App findest, eventuell entdeckst dann noch das ein oder andere, was für dich relevant sein könnte.
PS mehr wie Fahrzeugfehler und Fahrzeugstart gibt’s in der App nicht
-
Ja, kann man, musst mal n bisschen rum stöbern
-
Aus gegebenem Anlass, die Lüftungsdüsen sind Mist , lassen sich nur nach oben oder unten verstellen. Seitlich geht nur auf oder zu.
-
Gehen nicht von allein zu. Der Rest ist identisch, ist schlecht gelöst.
-
Interessant wäre mal ein Foto bei Dunkelheit. Eingebaut leuchtet das Ding ja eher auf die Füsse, als in den Kofferraum.