Ich hab schon zig kleinste Steinschlägchen von der AB abgetupft. Nach ein paar Wochen kratz ich immer mit dem Fingernagel rund ums Loch den überschüssigen Lack ab, geht, und der Lack im tieferen Loch bleibt. Beim weissen Lack fällt das fast nicht auf.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Wer fährt den auf der Autobahn mit Fernlicht?
So leere Autobahnen gibts doch gar nicht .
-
Kein Problem bei uns. Sag deiner Frau, sie soll schon beim einsteigen oder dann beim aussteigen nach dem Gurt schauen. Falls verdreht, gleich drum kümmern und nicht zerren wien Ochs.
-
VERKAUFT
-
Natürlich hat er einen Frontkollisionsassistenten! Und der bremst auch. 🤷♂️
Danke,
Ich habe das ganze Handbuch durchgescrollt. Auf Seite 231 steht zwar, dass er eingeschaltet werden kann, aber nicht wo und unter welchem Menüpunkt.
-
Danke , ich mein aber den Brems Assi
-
Dann muss ich halt mal wieder in den Tiefen der Einstellungen suchen, wo ich diesen Assistenten finde und aktivieren kann.
-
Im verbotenen Buch habe ich dazu nichts gefunden.
Allerdings steht da auch, dass der MG 4 einen Frontkollisionsassisten hat, erst kommt eine Warnung g und dann würde der Wagen selber bremsen, um das Auffahren zu verhindern. Unserer piept nur, bremst aber nicht selbstständig.
-
Unser Lenkrad wird gut warm und bleibt auch so.
-
Ich hab mal in der Fahrschule gelernt, wann man das Licht einschalten soll. Heute ist die Menschheit scheinbar für alles zu blöd.
Sorry ist OT.