Anmeldung geht nicht... scheitere an 4 Zeile = Telefonnummer aus Ö nennen. Wird mit der Adresse sicher so weitergehen. Schade...
Österreich... klappt das?
-
-
Ich habe jetzt testweise reingeklickt, es ist zwar "Österreich +43" ausgefüllt, das lässt sich aber löschen und mit +49 überschreiben, es schlägt dann selbst Deutschland vor

-
Hmmm ich hatte 0049 versucht

-
Kurz zur Info... ich habe auf meiner Reise 3 oder 4 mal in Österreich geladen und es war immer mit meiner Maingau Karte am günstigsten mit 62 cent. Nicht billig - aber okay.
Auf der Rückfahrt habe ich in Deutschland zufällig gesehen, dass knapp von einem mir bekannten Ladepark auch so eine MER-Station ist und der Preis zu diesem Zeitpunkt 49 cent betragen soll.
Da bin ich vorbei... wollte dann mit dem Handy das Laden starten und er zeigt 79 cent an (ohne App etc.). Ich wollte mich schon aufregen, habe mich nochmal versichert, dass auch über den Link an der Säule die 49 cent stehen und habe es nochmal versucht (Zahlungs-Vorautorsierung über Paypal) und dann passte es auch! Habe mit knapp 140kWschnell und günstig geladen.
Also da werde ich in Zukunft öfter mal die Augen offen halten und ev. doch auch noch App (also die von Cariqua) - oder gar Karte zulegen.