Das hört sich gut an 😜
Beiträge von ARMPAS
-
-
Ich habe die Tage meine zweite Inspektion mit dem XPower und werde dort bitten an meiner SW nichts zu ändern (es läuft alles so, wie ich will)... ich hoffe das klappt

Eventuell würde ich meinen gelben VNCI VDI3 dann auch abgeben - aber das zeigt sich dann noch

-
ARMPAS die habe ich jetzt gar nicht in der Größe für den Premium gefunden - also die, ab Werk (205/50/R17) - sondern nur größer. Das bedeutet dann ja wieder mehr Verbrauch :-/
So schmale Scheiben sind da drauf? Der MG4 (nix Urban) als Lux und XPower haben jeweils 235/45/18 (ältere hatten wohl mal 17 Zoll).
Nach anderen Größen habe ich nicht geschaut...
-
Ich habe lange überlegt auf Ganzjahresreifen umzustellen auf meinem XPower und werde es jetzt wegen diesem Kandidat machen (liegt schon zur Montage bereit):
Hankook iON FlexClimate gewinnt großen EV-Ganzjahresreifen-Test der Auto Bild 2026Testsieger mit Prädikat „vorbildlich“ und Top-Note 1,2 in der Dimension 215/55 R18 Spitzenausdauer: Höchste Laufleistung mit 54.560 Kilometern – mehr als…www.hankooktire-mediacenter.comDas liest sich gut an, einfach auch mal nach Testberichten schauen.
Auf unserem Lux fahren wir den Continental AllSeasonContact 2
Funktioniert bisher auch tadellos und ist auch unter den Besten in den Tests zu finden.
-
Gibt es eine Erklärung zu den Funktionen (ev sogar deutsch)?
👋
-
Ich bin ja vom Porsche Boxster nur über den Cyberster auf MG aufmerksam geworden... aber als Neuwagen war der Cyberster mir dann doch erst mal zu teuer und der Xpower nicht weit weg - nur das Dach stört

Ich freue mich über jedes nicht 0815 Stromer Fahrzeug!
-
Ich habe einen mit behobenem Offset und einen, der den Fehler noch hat... natürlich gibt es das!
-
Sagt mal... zum FICM-Update beim 24er gibt es nichts neues - oder?
Seit diesen 1000 Themen mit dem Urban wird das Verfolgen anderer Themen echt mühsam

-
Ich wollte meinen XPower am Jahresende auf Allwetterreifen umrüsten...
An den letzten superheißen Sommertagen überlegte ich, ob das wirklich gut ist und hab mir doch nen Satz neuwertige Luxury 18 Zöller gekauft, die ich zu Winterfelgen machen wollte.
Jetzt habe ich mich aber doch entschieden, dass ich das mit den Allwetterreifen einfach mal versuche

-
Liegt bei dir automatisch Schnee unter 4 Grad?
Sorry... das ist m.E. Humbug.
Da hätte es für ein breiteres Publikum sinnvolleres gegeben - meiner Ansicht nach...