Spurhalteassistent Warn-Vibration defekt?

• Ich habe das Gefühl, dass die Vibration, die man im Lenkrad spürt, wenn man die Spur ohne blinken verlässt defekt ist. Ich höre es zwar noch vibrieren, aber das Lenkrad selbst vibriert deutlich weniger. Es scheint als sei der Vibrationsmotor irgendwie lose/entkoppelt. Hat jemand eine Idee wo genau der verbaut ist?

• Kaum vorstellbar. Unser Urban vibriert tatsächlich auch in unterschiedlicher, aber immer wahrnehmbaren Intensität.

Aber egal wo der sitzt, da solltest du während der Garantie auf keinen Fall selbst dran gehen. Deine Werkstatt kann das sicherlich fix per OBD diagnostizieren und dann ggfls. auf Garantie richten, bzw. die erklären was genau da passiert.

MG 4 ev Urban Comfort 43 KW, EZ 6/26

Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz Dinitrol / Schallschutzpaket

GJR Goodyear 2,5 bar kalt, 2,6-2,7 betriebswarm

Fahrmodus: Customer mit Eco und adaptiver Rekuperation

Durchschnittsverbrauch bisher min./ max. 8,7 / 13,1 KWh

• Kaum vorstellbar. Unser Urban vibriert tatsächlich auch in unterschiedlicher, aber immer wahrnehmbaren Intensität.

Aber egal wo der sitzt, da solltest du während der Garantie auf keinen Fall selbst dran gehen. Deine Werkstatt kann das sicherlich fix per OBD diagnostizieren und dann ggfls. auf Garantie richten, bzw. die erklären was genau da passiert.

Das es unterschiedlich stark vibriert ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich werde nochmal 2-3 Fahrten drauf achten.