Auslieferung meines MG4

  • Ich habe meinen Lux in Orange im Oktober 22 bestellt. Liefertermin 1.8.23. Dann im April eine Mail von MG ob ich mein Auto auch früher haben möchte. :)Logo :)

    Danach wieder eine Mail von MG — schön das ich mein Auto auch früher haben möchte, aber ich habe dennoch keinen Anspruch darauf mein Auto vorher zu bekommen.

    Jetzt lese ich in diversen Foren und Facebook das manche ihr Auto nicht mehr bekommen oder eine andere Farbe nehmen müssen. Oder gleich das neue Modell mit 4000€ mehr ordern sollen.

    Jetzt meine Frage

    Ein Vertrag ist doch ein Vertrag.

    Ich bin auf ein Auto angewiesen und brauche das Auto. Kann mir da mein Agent was dazu sagen oder muss ich mich da an MG direkt wenden.


    Danke

  • Hallo DarkPit,

    Ich habe letzten Monat bei meinem Agenten schon Mal angefragt er hatte mir gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen und mein Fahrzeug wird in meiner Wunschfarbe kommen.

    Nach dem sich die Berichte in den Foren gehäuft haben habe ich nochmals angefragt, er meinte das er nichts offizielles von MG gehört hat und im Zweifelsfall würde ich dann wohl das 23er Modell bekommen.

    Letzte Woche habe ich nochmals bei MG direkt angefragt. Die haben sich innerhalb einer Stunde gemeldet wollten noch ein paar Informationen aus meinem Kaufvertrag 🤔 hatte den ja meine Bestellung geschickt.


    Eine halbe Stunde später hat sich dann der MG-Mitarbeiter bei mir gemeldet und meinte das Auto müsste ab nächsten Montag bei meinem Händler sein.


    Wie Du in meiner Signatur siehst habe ich ihn auch Orange bestellt....


    Ich würde mal erst bei Deinem Agenten anfragen und wenn da nichts rauskommt bei MG....


    Ich drücke Dir die Daumen 🤞

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023