Beiträge von Darkpit

    Wie bei allen neu gekauften Autos, hast du immer 2 Jahre Garantie. Und das sogar auf deinen Aschenbecher. Lass dich nicht von deinem Händler verarschen.

    Deutschland Service Wüste.

    War bei mir auch so

    Bei dem Lackabplatzer an der stelle bin ich zu 100% selber schuld. wenn man den Scheibenwischer anhebt scharrt er genau über diese stelle.

    Gebe es ungern zu und hätte es lieber auf die Lackierung geschoben, aber ich selber war der Honck.

    Bei mir ist es genau an der Kante zum Scheibenwischer. Also nicht im Direkten Sichtfeld und auf der Fläche.Inzwischen sollen es Windschutzscheiben bei Car Glas geben und demnächst vielleicht auch den richtigen Lackstift 🤗

    Möge die Macht mit uns sein 😜😜

    Danke für die schnellen Antworten

    Ich habe mir jetzt einen Lackstift mit Ral 2011 Bestellt. Ein Tipp aus dem Going Elektrik Forum. Wenn man mit einer Farbkarte vergleicht kommt das ziemlich genau hin. Ich lass es euch wissen wie es passt. Im Gegenzug lass ich meinen Agenten auch einen Lackstift bestellen. Dann habe ich einen vergleich. Denn mit den Farbcode beim MG4 kann keiner was anfangen.

    Bei meinem MG 4 ist ein bisschen Lack an der Motorhaube, direkt an der Kante beim Scheibenwischer abgeplatzt. Die Stelle ist recht klein ca.8-10 mm und ist mit einem Lackstift schnell zu beheben.

    Und jetzt mein Problem. Mein Agent muss diesen erst bestellen und mit dem Farbcode am Auto kann ich selber nirgends etwas Bestellen. Ein Tipp von einem, auch betroffenen Users, wurde mir Ral 2011 vorgeschlagen. Kennt einer von euch vielleicht noch eine Möglichkeit an den Original Lackstift zu kommen. Immerhin ist der MG4 ja jetzt schon fast zwei Jahre auf dem Markt.

    Ich fahre übrigens einen mit Fizzy Orange.

    Hab mal wieder nach Updates im Internet gesucht... Und Überraschung, Überraschung! Es soll demnächst, also relativ zeitnah, ein Update auf R58 für den Lux verfügbar sein das dann "EV - Routenplanung", also Ladestopps berechnen kann und wohl auch eine aktuelle Karte verfügbar sein und es soll irgendwann in diesem Jahr OTA Updates für EU verfügbar gemacht werden.


    Wenn die beiden Dinge eintreten wäre das ein totaler Mehrwert! Selbst wenn OTA "nur" für das Infotainment verfügbar wäre, denn das ist auch relativ buggy

    Das währe ja mal eine gute Nachricht. Hast du mir den Link.

    Schönen Sonntag noch.