Instrumentenbeleuchtung

  • Hallo,


    Ich finde keine Möglichkeit das große Display heller zu stellen. Wenn die Sonne scheint sieht man nichts mehr.

    MG4 Lux rot Abo Fahrzeug geliefert 19.7.23

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o

    MG4 64 Luxury (R40)

    Modelljahr 2023

    Im Besitz seit 08/23

    White Dover / AWR / AAWireless

  • ich habe eine matte Displayfolie auf dem Mitteldisplay, das macht es deutlich besser lesbar.

    Es gibt mittlerweile viele Optionen an Folien. Darf ich fragen, welche du benutzt - so eine matte würde ich auch gerne testen? Brauch man eine, es gab doch eine Zeit, wo man behauptet hat, dass die Touch Sensibilität nicht befriedigend ist bzw nicht immer gleich funktioniert.

    MG4 64 Luxury (R40)

    Modelljahr 2023

    Im Besitz seit 08/23

    White Dover / AWR / AAWireless

  • Hier auf deutsch ab Min 16:45:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MG4 64 Luxury (R40)

    Modelljahr 2023

    Im Besitz seit 08/23

    White Dover / AWR / AAWireless

  • Ich habe die Folie bei AliExpress bestellt und habe das Gefühl, dass der Bildschirm damit etwas empfindlicher auf Druck reagiert. Zu den Spiegelungen auf dem Bildschirm kann ich nichts sagen, ich bin fast nie ohne Folie gefahren. Aber in den wenigen Monaten, in denen ich MG4 benutze, sind Probleme mit dem Ablesen von Informationen auf dem Bildschirm vielleicht nur ein paar Mal aufgetreten

    MG4 Luxury, Brighton Blue, seit 30.06.23