Oder einfach auf die aktuelle Firmware für den MG4 aufgrund der permanenten Bluetooth Probleme bestehen
Das sowieso, aber die Hoffnung das die es fixt ist bei mir mittlerweile sehr gering...
R67 hat leider auch keine Besserung gebracht ![]()
Oder einfach auf die aktuelle Firmware für den MG4 aufgrund der permanenten Bluetooth Probleme bestehen
Das sowieso, aber die Hoffnung das die es fixt ist bei mir mittlerweile sehr gering...
R67 hat leider auch keine Besserung gebracht ![]()
Soweit ich mich erinnere, immerhin hatte ich auch massive Koppelprobleme, wurden die nicht durch ein Update des Multimediasystems gelöst, sondern durch ein anderes Modul. Welches weiß ich nicht mehr. War damals aber keine große Sache. Dem Händler die Probleme am Telefon gemeldet, wenig später einen Termin gehabt - fertig.
Wenn das mit den Updates immer so einfach wäre…
Soweit ich mich erinnere, immerhin hatte ich auch massive Koppelprobleme, wurden die nicht durch ein Update des Multimediasystems gelöst, sondern durch ein anderes Modul. Welches weiß ich nicht mehr. War damals aber keine große Sache. Dem Händler die Probleme am Telefon gemeldet, wenig später einen Termin gehabt - fertig.
Servus DatUwe, hast du eine Ahnung bzw kannst du dich mal Informieren was es für ein Modul war?
Ich hab nämlich mega Probleme mit der Bluetooth Kopplung
Kannst mir gerne eine PN schicken .
Grüße Sven
Leider war das umstellen der "Bluetooth AVRCP-Version" hoch auf "AVRCP 1.6" keine entgültige Lösung...
Geholfen hat wirklich nur das Update der Software von den Steuergeräten... ![]()