Beiträge von IhasCoins
-
-
Mein Anliegen deshalb an euch: Ich höre Kinderlieder über einen USB-Stick, der im MG4 eingesteckt ist. Diese Lieder sollen hinten bei meinen Kindern ankommen: Gibt es da eine Möglichkeit? Ich bin über jeden Vorschlag froh und danke schon mal im Voraus.
Ne Toniebox mit Kopfhörern..
-
Das Update erlaubt endlich einen Farbwechsel der App. Auch das Startdesign ist dann anders.
Die App funktioniert auch nach dem Update. Zumindest bei mir auf iOs.
-
Dürfte an der Wärmepumpe liegen. Die sind halt sehr effizient. War für mich ein wichtiger Punkt bei der Entscheidung STD oder LUX.
-
Sehr zu Freude meines Sohnes ist die Einstellung nur temporär möglich. Ich vertraue einfach darauf, dass er jetzt alt genug ist, um weniger damit rumzuspielen.
-
Ich habe keine Sonderzahlung zu leisten. Nur die 999,- Euro Überführungskosten und dann die monatlichen Leasingraten.
Wenn ich nicht irgendwo was überlesen habe. 😁
Leasing im Mai/Juni.Wäre mir auch neu. Die 999 € sind bei mir ins Leasing miteingerechnet worden, bei 3 Jahren Leasing rechnet sich das, sprich ich musste weniger also 900 € zinsfrei zahlen. Bei 4 Jahren sieht es wieder anders aus. Da sollte man die 999 € direkt zahlen.
-
Ich empfand das am Anfang auch als sehr befremdlich. Mittlerweile pausiere ich aber einfach das Radio und schalte die Klima ab, wenn ich ausräume oder noch irgendetwas anderes am Auto mache. Das geht mit 2 Klicks.
-
Mich nervt das Klimamenü weil es jedesmal beim Start aufpoppt und erst nach einiger Zeit verschwindet. Jedesmal warten bis es erscheint nur damit ich es wegwischen kann
Bei mir ist das z.B. nicht so. Klingt nach einem Softwareproblem?
-
Hallo,
danke für eure Antworten,
ja, es ist wohl so das mein Akku noch nicht leer genug war, Ladebeginn 63%.
Na gut ich weiß bescheid war ja das erste mal.
Viele Grüße
Perser
Der MG4 lädt wohl tatsächlich am besten bevor er 50-60% erreicht hat. Danach flaut die Ladekurve merklich ab.
Ich habe am Wochenende bei Tesla geladen und auch dort nur 60 kW bekommen, aber das lag wohl eher an den vielen anderen Fahrzeugen, die zeitgleich mit mir geladen haben.
-
wir sind gerade in Westkapelle im Urlaub. Ich habe Teslaladestationen in Midleburg und Tilburg genutzt. Der Preis war/ist echt mega gut. Ich hatte mir vorsorglich noch eine Ecotap-Karte geholt aber bisher nicht eingesetzt. Shell und BP/Aral geht auch ist aber mit deutschen Tarifen wesentlich teurer...
Man sieht halt auch daran, wie ernst es mit der Mobilitätswende ist. Wenn das Laden nicht deutlich günstiger als Tanken ist, dann werden viele sich fragen, warum sie wechseln sollten. Zumal sie sich ja umstellen müssen.