Beiträge von Flippo
-
-
Soooo, habe nun den MG noch einmal auf "Werkreset" zurück gestellt. Ebenso Blutooth Kontakte aus dem Telefon gelöscht.
Nun habe ich es alles wieder neu aufgesetzt. Den Fehler, das er immer die falschen Leute anruft bei der Sparchwahl ist schon mal weg.
Mal sehen, ob nun auch der Blutooth-Bug weg ist.
LG Philipp
-
Offizielle Aussage von MG bei mir war: Nutze "0049"
In Software Version 59 "soll" es behoben sein, dafür fängt man sich dann aber andere Probleme ein. Das "soll " auch der Grund sein, wieso diese nur garnicht bzw. zögerlich ausgerollt wird
LG Philipp
-
... vielen Dank für Eure Tipps. das hat ja nun auch ganz plötzlich angefangen... ich weiss auch nicht, was plötzlich los ist.
Ich versuche es heute Nachmittag mal !
LG Philipp
-
Huhu zusammen,
ich habe im Moment , das dieses blöse Blutooth sich bei jedem Start neu verbinden will/muss. Ist nun bestimmt schon 6 mal nacheinander passiert, vorher hatte ich Ruhe.
Habt Ihr dazu eine Lösung ? Weiss gar nicht, woher das plötzlich kommt?
LG Philipp
-
-
mhhh dann soll das anscheinend so sein....
Nennen wir es mal ein "Feature".
LG Philipp
-
Ich habe eine Frage:
Wenn ich das ACC auf eine bestimmte Geschwindigkeit stelle (sagen wir 120 km/hauf der Autobahn) . Danach irgendwann später diese voreingestellte Geschwindigkeit reduziere (es kommt eine Baustelle mit 80km/h), bremmst der dann bei Euch?
Bei mir macht er dann noch nicht einmal Rekuperation. ... ist das auch bei Euch so ?
Danke Philipp
-
Sooo... da bin ich noch einmal, bin gestern etliche Strecken über Landstrassen gefahren:
- durch die Updates fallen nun weder TJA noch ACC negativ auf. Das ACC reagiert früher und für den Fahrer vorhersehbarer und komfortabler. In "normalen" Kurven wird nicht mehr gebremst. Ich habe das gefühl, der TJA kann nun auch besser lenken und "schlenkert" nicht mehr so stark.
- der geupdatete Not-Fahrbahnrand-Assist greift deutlich später ein, dann tut er auch was. ... sehr angenehm so.
LG Philipp
-
wo kommst Du denn her ? Vielleicht schaffe ich es ja zu Dir und wir können mal die Softwarestände der Steuergeräte auslesen und vergleichen.
Vielleicht bringt es ja was... ?
Philipp