ultiman ja die R46 ist die, die schon 1er Schritte kann. Aber wir sind schon viele Schritte weiter. Per Selbstversuch R63, per Werkstatt R67. Mach deinen Jungs mal Beine.
Beiträge von Boemby
-
-
Ja hatte vor dem Aussteigen bei Tesla alle 3 Zähler genullt und auch nach dem auf 100% am Regler nochmal gab aber keine Veränderung. Akku war natürlich nach 300km Autobahn vorgewärmt.
-
Zuhause an der Wallbox hatte ich nicht genullt. War ja vorher Autobahn gefahren. 19,1kW bei 120kmh
-
Bekomme das mit dem Update auf R63 nicht hin 4GB Stick formatiert, gepackte R63 drauf ins Auto Stick erkannt aber keine Update-Version gefunden. Dahnach sind ein Ordner Android und Lost.dir angelegt. Muss ich die Datei entpacken? Stick Fat 32 formatiert, andere gehen auch nicht anderes Datei-Format.
-
Nach dem Laden bei Tesla zeigte er 400/417 an. Laderegler auf 100% 516km in Normal.
-
off topic: Android Auto und fertig. Habe FFH von München nach Rhein-Main gehört ohne Unterbrechung.
-
Update für Euch, die Berühmtheit steht in der Wetterau. Leider mit R46 dafür aber mit T-Box 23/23. Das erste Laden bei Tesla war ratzfatz anstecken und mit 139kw ging es los. In 34 Minuten 73% und 55,5kW war Sie schneller als bei allen Tests bei youtube. Übernacht an der Wallbox bis 80% geladen. Schock bei normal 360km auf Eco 376km. Los gefahren nach 5km immer noch 80% und 376km. Bei der Arbeit 77% 366km, mit dem Std. 6% Verbrauch und über 25km. Tatsächlich sind es 19,9km.
-
Heute beim Abholen bis auf 7% runter gefahren Anzeige noch 30km. Aber im ECo Modus. Das erste mal hat er bei 21% gemeckert, Anzeige grün. Bei 15% gelb Bitte umgehend laden.
-
Heute habe ich meinen Thropy abgeholt. Ladestand war 79% bin 297km gefahren bis zur Tesla Ladestation Mainfrankenpark. Dort hatte er noch 7% hat dann mit 139kW geladen bis zum Schluss 80% hat er noch 58kW. Ladezeit 34 Minuten. Hat dabei 55,5 kW geladen. Habe dann den Ladeschieber auf 100% gestellt. Hatte zu Beginn alles genullt. Sa stand da 516km.
-
Nein unsere Std. standen auf Continental, habe sie aber bei 4000km Beide auf Hankook Allwetter gestellt. Da hat bei Hundert nichts vibriert.