Was funktioniert ist die Zeiteinstellung. Berechnen wann die Ladegrenze erreicht ist, etwas umständlich aber funktioniert.
Beiträge von Boemby
-
-
Ein Guude aus Hessen
Unser Weißer war eine Händlerzulassung, das heißt der Händler hat das Auto auf seinem Namen bei MG gekauft und Zugelassen. Er hat die Zulassungspapiere bei der Bank und hat Sie nicht Vorort. Er hat von MG einen Bonus bekommen wenn das Auto 6 Monate auf Ihn zugelassen bleibt. Habe das Auto früher bekommen, musste aber auf seine Zulassung fahren bis seine Frist abgelaufen ist.
Man kann Heute auch ein Auto online Zulassen. Dauert 1 Stunde. Schilder online reservieren und Schilder bestellen. Vorläufiger Fahrzeugschein ausdrucken und ins Auto legen. Plaketten kommen dann mit der Post. Ist nicht ganz Billig, aber dafür kein rumgefahre Wartezeiten und Parkplatzsuche.
-
Beim Standard geht das auch nicht im Auto auch in der App ging es früher nicht. Besonderheit bei neueren Modellen.
-
Steba Über die APP, gehen Standheizung und Klima aus der Ferne, auf und zu sperren ebenfalls.
-
Nach dem wir mit einem Standard gestartet sind, hatte ich ja für meine Frau ebenfalls ein Standard gekauft. Nach ihrem Crash habe ich ihr meinen Weißen abgetreten und habe mir den Trophy gebraucht gekauft.Wirhaben eineWallbox und wechseln dieStellplätze jenach dem wer laden muß. Nach der Arbeit angehängt sind beide am nächsten Morgen voll bzw. bei 80%.
-
Wenn man sich durch die eng. Seiten clickt findet man auch einen Download Link für die Software, aber die Hardwareseite gibt es nur beim Händler.
-
Mit dem Handyverbindung ist aber die T-Box, die muß bei der Werkstatt Software seitig und Hardware seitug upgedatet werden.
Schreib doch mal deine Daten in die Sigbatur, dann kann jeder auch mitreden.
-
Der Standard aus 23, hat kein Plexiglas über dem hinteren Logo. Man kann es daher auch mit schwarzen Buchstaben bekleben.
-
Suedharzer, das sind aber keine Bilder von deinem Standard, hat Heckspoiler und geschloßenes Logo.
-
Hier ist doch klar von Typengenehmigung geschrieben, also nicht Baujahr oder Zulassung.
Die Typengenehmigung ist bei unseren Autos viel älter steht genauer in der COC. Meine 2022 steht dar, da wurde das Auto zur Typengenehmigung der EU vorgestellt.