Beiträge von Boemby
-
-
Alles anzeigen
Moin ichasa,
habe im Dezember bestellt und wurde am Donnerstag angerufen, dass die Papiere aus Belgien unterwegs seien und ich sie voraussichtlich nächste Woche dann bekomme ...
Plane mal den 12.02. zur Abholung, wenn da überhaupt jemand carneval- bedingt arbeitet.
Dir viel Spass mit deinem Auto und berichte mal, wie der ganze Abholungsprozess so lief.
Grüßles aus dem Nordschwarzwald. Mani
Roter Lux mit AHK, bis der Abholung hoffentlich schon auf schwarzen Alus mit Winterreifen
Ich hoffe für dich das da nicht die Bridgestone Blizzak drauf sind, die sind laut und auch nicht sehr sparsam.
-
In dem Video siehst du meinen Trophy an der Ladestation.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich lasse in Zukunft die Zeichen weg, dann könnt ihr Besserwisser euch die richtigen Buchstaben dazu denken.
-
Die Kurve steigt von 10 auf 20% steil an, bleibt dann bis 60% konstant oben und sinkt dann langsam auf 70-90 kWh.
-
Im Sommer habe ich bei Tesla mit 140 kWh geladen. Bei EnBW im Herbst 138 kWh. Zur Zeit bei niedrigen Temperaturen Akku kalt geht es nicht so hoch. Bei TEAG nur 49 kWh, wobei andere Fahrzeuge dort auch nicht mehr laden konnten.
-
-Über das + Zeichen kann man ein 2. Fahrzeug hinzufügen. Für das 2. Fahrzeug braucht man eine 2. Email-Adresse und eigenes Passwort. Man kann dann links oben die Autos auswählen die man Steuern will.
-
Wo bekommt man für 63,30 TÜV?
-
Suedharzer hast doch ein 24er Modell da gibt es glaube ich einen anderen Code.
-
TEAG senkt ab Morgen die Preise auf 39 Cent für 39 Tage. Leider bekomme ich dort die Ladegeschwindigkeit nicht hin, trotz 400er Säule nur 48 kwh.