Std kann nur max 1phasig 7,2 Lux. 11 ... 3phasig bezieht sich auf Wallbox.
Habe ein Angebot für einen Lux über 26,5 gehabt aber dann doch den Trophy gekauft.
Std kann nur max 1phasig 7,2 Lux. 11 ... 3phasig bezieht sich auf Wallbox.
Habe ein Angebot für einen Lux über 26,5 gehabt aber dann doch den Trophy gekauft.
Ist ein Privatverkauf obwohl gewerblich genutzt.
Angebot im 6/2025 war bei 26.500€ Tages Zulassung
Vorteil der kann 11 ... AC laden.
Stimmt die Zeit im Auto mit der des Handys überein? Warum Englisch`?
Wir hatten im Juli 25 für eine Tageszulassung mit 185km 21.000 bezahlt. Modell war 24. Für unseren Weißen 22.000 als Vorführer mit 1053km. Soweit zum Preis. Da ihr in Österreich auch 20% MwSt. habt ist der Preis schon ne gute Ausgangspunkt zum Handeln.
Infotainments sollte R40 oder 43 sein. Wie alt ist das Auto wirklich? 51 .... Akku hört sich nach Modelljahr 24 an, gab es da nicht eine Änderung auf 49 .... Akku in 25?
Verlange beim Kauf die Aktuelle Softwarestände zu nennen lassen. Vergleiche findest du im Forum. Meistens haben die Autos einen Softwarestand zum Produktionszeitpunkt. Das Auto sagt es liegen keine Updates vor. Das ist falsch. Kann nur in der Werkstatt festgestellt werden.
Tolles Konzept: Ich lasse alles weg, was ein Auto schwer macht, 2 Türer, ohne Radio und Info, Sitze wie in einem alten Fiat ohne große Mechanik. Ohne Klima. und dann als rollendes Verkehrshindernis mit 67 über die Donauuferstraße bergab.
Kenyon , da hat er aber nicht nach dem Urban geschaut sondern nach dem MG4.
powo01 ja richtig, HU waren nochmal 108€. Das Auto war auch gewaschen.
Das sind genau die Felgen die MG bei meinem Trophy verbaut hat. Was sind da für Reifen drauf? Sieht fast aus wie meine IONs.
Ich würde auch einen MG4 Standard als Tageszulassung empfehlen, habe 6/2025 unseren Silbernen für 21T bekommen mit 187km. Musste zwar bald zur 1. Inspektion, aber er hat Sitzheizung Lenkradheizung. Ein Luxury wurde mir für 26,5T angeboten.