Wenn man natürlich nicht im Ausland lädt. Bei mir fängt Ausland übrigens schon nach 5 Minuten an. Wenn ich Richtung Westen fahre bin ich ruckzuck in Frankreich. Da ist es dann auch interessant mit den Ladekosten.vend.jpg
Aber Rheinland-Pfalz gehört schon lange nicht mehr zu Frankreich. In meiner Jugend im Rheingau war das auch schon so.