Mercedes59, sorry der Platz oben links ist in der absoluten Griffnähe. Da er ein absolutes Notfalllicht ist .Nebel benötigt unsere Aufmerksamkeit, da kann man nicht in einem Menu rumsuchen.
Beiträge von Boemby
-
-
So Update auf R38. Die Verbräuche weden nicht mehr angezeigt, bei Start geht nur 100% fahren, bei nach letzter Ladung aufgeteilt zwischen fahren und Klima. + Repro die aber in KW.
Die An -und Abschaltung des Ladens geht jetzt mit der App. Ist die Aktiviert geht normales einstecken und laden nicht mehr.
-
Mit dem Update der T-Box bekomme ich nicht hin. Habe jetzt versucht den download alleine auf den Stick zu ziehen, Fehlermeldung kann nicht gelesen werden.
2. Versuch Download geöffnet Zip-Datei alleine in die root. selbe Fehlermeldung. 3. Versuch Stick neu formatiert. Zip datei entpackt alles in die root. selbe Fehlermeldung.
-
Waren teure Burger. Wie kammst du da wieder weg?
-
Haste doch das "falsche" updaten wollen. Haste das richtige klappt es auch.
-
Hast du die App nochmal Neu vom Playstore heruntergeladen?
-
Auf Kontakte wollen die zugreifen um bei Bluetooth telefonieren zu können.
-
Müsstest du nicht das AVN-MCU updaten? So heist es beim Standard.
-
Hast du die Internationale Vorwahl davor gesetzt und die Null rausgelassen? 0049 (0)172... die 172 steht als Beispiel.
-
Datenschuzbestimmung im Handy und Auto zugestimmt?