Screenshot_20250820-123612.pngDas wäre mal eine Reichweite 😃😃
Beiträge von foolon
-
-
Hallo, meine Entertainment Version ist aktuell die R40 , welche wäre den eigentlich die aktuellste?
Gruß Jens
PS. Die Version des Spurhalte-Assistent ist mir nicht bekannt, bin mir aber sicher, daß diese bisher auch nicht uogedatet wurde, da auch mein MG4 regelmäßig abbremst, wenn er auf dem Seitenstreifen ein abgestelltes Fahrzeug "sieht".
-
Ich hatte grundsätzlich nach einem Update gefragt, wissend aus dem Forum das es eins gibt (Stand bei mir R40). Wie gesagt, das es eines geben sollte wurde verneint.
-
Finde es immer wieder seltsam, dass einige von euch ohne weiteres Zutun das Update installiert bekommen, welches laut MG überhaupt noch nicht zur Verfügung steht 🙈
PS. Mir wurde telefonisch von einer MG Mitarbeiterin gesagt, es gäbe kein Update.
-
War gerade au auch in Richtung Süden unterwegs und dachte, nimm doch das inonity Angebot wahr. Leider ein Reinfall, es war ein reines Lotterie Spiel, ob die Ladesäule Verbindung zu meinem MG aufgenommen hat. Musste mehrmals ein und ausstellen..Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht am MG oder meinem Android lag. Vielmehr habe ich die Ionity App in Verdacht. Bis die der Standort gefunden wurde dauerte und auch die Verbindung mit der ausgewählten Ladesäule schlug immer wieder fehl. Wie ist eure Erfahrung mit Ionity?
-
Ich denke wenn man dem Freundlichen mit Nachdruck drauf hinweist wird es auch kein Problem geben ....
darum geht es ja gerad, man sollte erst gar nicht darauf hinweisen müssen, es sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
-
Habe nicht den gesamten Thread gelesen, aber ich entnehme dem Gelesenen, dass es ein Good Will der Werkstatt ist, ob man die neuste Software bekommt oder nicht. Das finde ich grundsätzlich sche.... 😒 Das man erst bekannte Mängel an die Werkstatt liefern soll, damit diese ein von MG zur Verfügung gestelltes Update installiert, ist ein Unding. Hier sollte MG schleunigst nach besseren und seine Vertriebspartner anweisen, bei einer Inspektion immer die neuste Software zu installieren. Alles andere ist ein Unverschämtheit dem Kunden gegenüber. Überlege mal MG direkt anzuschreiben und nachzufragen, ob dieses uneinheitliche Verhalten der Werkstätten in ihrem Interesse ist.
-
Habe den MG dort geleast.
-
Autohaus Kegler, Herschbach (Oberwesterwald) 120€ Inspektion vermutlich ohne Softwareupdate ca. eine Stunde Wartezeit.
-
Hi,
mit R40 ff meint ihr diesen Punkt in der Produktinfo?
SW168-29958-1300R40