Etwa 26kg das Stück... der Akku fast 5kg.
okay, dann ist das mit den 50 Kg aber knapp 😉oder?
Etwa 26kg das Stück... der Akku fast 5kg.
okay, dann ist das mit den 50 Kg aber knapp 😉oder?
Ich muss beim Transport beider e-Bikes in Zukunft die Akkus rausnehmen.
Ärgerlich - aber was will man machen??
Einzelabnahme TÜV kann man auf wohl vergessen und wenn MG das nicht ändern will...
was wiegen deine e-Bikes ?
Hi, mal eine Frage an Alle, die eine Kupplung montiert haben. Euch reichen die 50 Kg Stützlast?
Habe mal offiziell bei MG nachgefragt, wie es mit der Erhöhung der Stützlast aussieht, welche bei anderen MG Modellen bereits von 50 auf 75 Kg erhöht wurde. Leider negativ beschieden, keine Erhöhung vorgesehen. Schade eigentlich, weil damit für mich feststeht, den MG nach dem Leasing definitiv zurück zu geben.
Also ich hab zwar nen 22er, aber bei mir ist definitiv so, das Sommer und Winterreifen gespeichert sind!
Sommerreifen waren bei Übergabe drauf und natürlich programmiert.
Hab dann Winterkompletträder von reifen.com mit Sensor bestellt, hab ich dann selbst programmiert (mit Diagnosegerät), beim wechsel von Winter auf Sommerreifen hat er automatisch die Sommerreifen wieder erkannt, musste also nicht neu programmieren.
Hi, die erstmalige Programmierung müsste also der Händler machen, wenn man nicht selbst ein entsprechendes Diagnosegerät hat, oder erfolgt diese automatisch, wenn man einige Kilometer bei einer bestimmten Geschwindigkeit fährt?
Danke hilft schon mal eine Fundstelle zu haben 😉. Noch läuft HA bei mir auf einem Raspberry Pi selbständig. Schaue mal ob ich es damit auch hinbekomme.
Hi, klingt jetzt vielleicht etwas vermessen, aber kannst du mir eine Anleitung schicken oder einen Verweis auf eine, zum Einrichten der Saic App in Homeassistent?
Excel habe ich aber nicht auf meinem Androiden 😉😄
Chargemap habe ich auch verwendet, bis ich gemerkt habe, das sie fast immer höhere Preise (5 cent und mehr) verlangen, als unmittelbar beim Anbieter oder Elektroverse . Daher sind die erstmal beim mir raus.
Hallo, als ehemaliger Benzinfahrer 😁habe ich zur Verbrauchkontrolle immer die App Fuelio verwendet. Dachte bisher, die wäre nur für Verbrenner. Soeben festgestellt die funktioniert auch für Elektrofahrzeuge. Leider etwas spät, aber besser als nie. Werde damit dann wieder zukünftig meinen Verbrauch und meine Kosten dokumentieren.