Ich bin mit diesen hier voll zufrieden: "ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne Set für MG4"
Allerdings passt die Kofferraumwanne nur wenn der Ladeboden in der unteren Position eingelegt ist.
Ich bin mit diesen hier voll zufrieden: "ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne Set für MG4"
Allerdings passt die Kofferraumwanne nur wenn der Ladeboden in der unteren Position eingelegt ist.
Dauert leider dann immer so ca. 20-30 Sekunden, bis es verbunden ist.
Kann ich so nicht bestätigen, mein "Carlinkit 2 air" verbindet sich mit dem Mobiltelefon meist innerhalb weniger Sekunden. Manchmal (selten) dauert es mehr als 10 Sekunden.
Meiner (auch Lux, Mj. 2023, und R46) verhält sich zu deiner Beschreibung sehr ähnlich. Ich habe das schon ein paar Mal beim Freundlichen angesprochen. Leider immer mit der Rückmeldung, dass das Update auf R63/R67 für Österreich nicht freigegeben ist. ![]()
Hallo, habt ihr das auch: ein Zuspieler wie Spotify hört sich richtig gut an, aber sobald eine Ansage kommt, z. B. vom Navi, ist die Lautstärke danach nur noch gedämpft. Man kann den zustand auflösen , indem man die Sprachsteuerung aktiviert und sofort aus sagt, nervig ist das allemal...
Das Problem habe ich auch. Ich löse das immer auf indem ich die Musik kurz pausiere und wieder starte (mit dem rechten Joystick am Lenkrad)
War damit bereits mehrmals in der Waschanlage.
In Österreich vom 9. bis 16. Sept. 2025 kostet bei OMV mit der "OMV eMotion App" die kWh nur 0,35 €.
Wenn Du magst und noch Deinen km-Stand nennst, nehme ich Dich in die SoH-Übersicht der Forums-MG4 auf
7152
Habe gestern den 1. Jahresservice durchführen lassen. (Standort AT)
Rechnung sieht (gekürzt) so aus:
...
1. Service laut Wartungsplan durchgeführt, inkl. SARA und CSP
SOC: % 52,3%
SOH: % 99%
Summe Brutto 147,19 €
...
(SARA = Mobilitätsgarantie, CSP = Korrosionsschutzkontrolle)
Ist übrig, das es die Embleme nur im Set für vorne und hinten gibt. Beim Lux gejt das hinten nicht zu montieren.
Genau aus dem Grund habe ich das Ding auch übrig (sogar zwei Stück davon).
Habe bereits mehrmals an Ionity geladen. Bisher immer problemlos. Probleme mit nicht erkannten Karten und nicht funktionierenden Kreditkarten-Terminals hatte ich eher mit Ladesäulen von da-emobil.