Wenn MG beim 4er nicht die günstigen Leasingraten anbieten würden, würden sie die Kisten für 43K nicht verkauft bekommen
Hier in Australien gibt es den MG4 Excite (Standard) momentan fuer A$10.000 weniger, also A$30.990. Das sind EUR 19.000 anstatt EUR 25.000. Wir hatten lange ueberlegt, ob wir ein EV wollen. Der MG4 stand zur Auswahl, aber fuer ein bisschen mehr gibt es den BYD Atto 3, der groesser ist und bei dem es nur zwei Modelle gibt, bei denen sich nur die Batteriegroesse unterscheidet. Wenn man dann die grosse Batterie will - die bessere Haelfte besteht darauf - dann endet man bei A$51.000. Hab lange hin und her ueberlegt, ob wir doch den kleinen und guenstigeren MG4 kaufen sollen. Dann wurde der Rabatt Anfang Oktober angekuendigt und die Garantie von 7 auf 10 Jahre verlaengert und ich hab den Haendler am 5.10. angerufen und bestellt. Probefahrt hab ich dann eine Woche spaeter gemacht und dann die Bank nach einem Kredit gefragt 
Als ich die Probefahrt gemacht habe (11.10.), hat mir der Verkaeufer eine Email gezeigt, dass jetzt alle Excite (Standard) verkauft sind und die jetzt die groesseren Versionen pushen sollen. Der Verkauf des MG4 hat sich in diesem kurzen Zeitraum in Australien verfuenffacht.
Wir warten immer noch sehnsuechtig darauf, dass das Auto endlich beim Haendler ankommt - und ueberlegen tatsaechlich bereits einen weiteren zu bestellen. Geruechten zufolge soll der Preis dann bei A$33.000 liegen.