Oh doch, verstehe ich ganz genau. Deswegen habe ich ja auch extra unterschieden. Bei Ac ist der Akku nun mal nicht in 4 Std von 10 auf 80% geladen.
Beiträge von HeikoA
-
-
Bei den meisten Ladestationen kostet es ab 4Std Strafgebühren. Sehe ich bei DC ja vielleicht noch ein, bei AC finde ich es Abzocke.
-
Aber du lädst doch nicht bei 75% SoC wieder auf 100% auf, oder?
Wenn du auf ca.20% runterfährst und dann auf 75 oder 80% auflädst bist du im optimalen Bereich.
Gruß Heiko
-
Schließe mich Werner an, bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften, meine Frau auch und das will was heißen. 😉
Ich verstehe aber was du mit dem Gefühl des Aquaplaning meinst, es fühlt sich so ähnlich an wenn der Assistent eingreift.
Gruß Heiko
-
Jau, im Besitzerhandbuch unter "Batterie "
Gruß Heiko
-
-
Ich wüsste nicht was da technisch gegensprechen sollte.
Wichtig höchstens das der MG auf Ready steht damit es deine Batterie nicht leer lutscht.
Gruß Heiko
-
Hallo, die Fragen sind zwar schon alle im Forum beantwortet aber ich versuche es trotzdem.
Zu 1: Knöpfe hat das Auto fast gar nicht mehr.
Wenn du die Heizungsregelung am Touchscreen aufmachst sind da auch die Touchflächen für die Sitz heizung.
Zu 2: Nein, geht aber einfach über die Sterntaste am Lenkrad
Zu 3: Nein
Zu4: Zweitkonto in der App aktivieren.
Gruß Heiko
Edit: Stromer20 war schneller
-
😂 Ich habe es verstanden weil ich so ein Ding schon gesehen habe. Es deckt die Öffnung bei geöffneter Ladeklappe ab damit bei Regen kein Wasser reinläuft. 😃
Ob man es braucht? Keine Ahnung, lade 99% drinnen.
Gruß
-
👍 Das war es was ich gehofft hatte, das jemand vielleicht in seinem Bestellverlauf guckt, so würde ich es in einem Jahr auch machen wenn die Frage auftaucht.😃
Danke fürs nachschauen und ich habe sie bei Amazon für 14,99€ bestellt.😉
Mache mir auch nicht ins Höschen, bin schon Groß. Missverständnisse passieren halt wenn man von unterschiedlichen Voraussetzungen ausgeht.
Alles gut und schönes neues Jahr 👋