In dem Video wird das leider nicht gezeigt. Wie ich das sehe sieht man dort die OBD Daten die der MG wohl rausgibt.
Dennoch danke. Ich werde das noch prüfen.
In dem Video wird das leider nicht gezeigt. Wie ich das sehe sieht man dort die OBD Daten die der MG wohl rausgibt.
Dennoch danke. Ich werde das noch prüfen.
So nun kann ich auch was sagen. Hatte meinen STD heute auch auf der Bühne. Ich weiß nicht was für ein Auto die in den Videos hatten. Meiner ist wirklich gut verarbeitet und auch versiegelt.
Für die die die Angst hatten, braucht ihr nicht. Die Verarbeitung ist absolut stand der Technik. Ich würde sogar sagen, das sie teils besser ist wie bei manchen Europäischen Herstellern. Vor allem besser als von den Westlichsten😋. Bin echt positiv überrascht. Habe ihn zwar auch noch etwas gewachst. Aber das ist nur für das Gewissen gewesen.
Hi zusammen,
gibt es die Möglichkeit den Akkuzustand auszulesen? Oder bekommt man denn im Service mitgeteilt? Kann ich mir den errechnen? Ich würde den generellen Zustand meines Akkus schon gerne über die Zeit im Auge behalten.
App, Tester oder sonstiges?
Danke für informative Antworten.
Woher stammen denn diese Informationen? Gibt es da eine Quelle?
Ok das heißt aber du hast durchgehend Empfang ohne Abbrüche. Bei meinem STD habe ich durchgehend Unterbrechungen bei allen Sendern. Leider kann ich aufgrund fehlender Software die Leistung nicht auslesen.
Dann werde ich das Wohl bei meinem Agenten mal anbringen müssen. Ich kann über viel hinwegsehen und auch verstehen. Aber ein schlechter Radio Empfang? Das nicht.
Allgemeine Frage :
Wie ist euer Radio Empfang so generell?
Meiner ist nicht wirklich gut. kann man da was machen? Oder prüfen? Gibts eine Einstellung die ich machen kann?
Bitte jetzt keine Kommentare das Ihr nur USB oder über Handy hört. Das war nicht gefragt.
Danke für eure Antworten
Frunk ist in Arbeit.
Haubendämpfer Motorhaube. Leicht zu montieren. Passt alles super.
4x For MG 4 MG4 EV Mulan Hatchback 2022 2023 Mud Flaps Splash Guard Mudguards MudFlaps Front Rear Fender Styling Car Accessories
Passen Super. Einfach zu montieren.
Hi zusammen, hier der Link vom
Läuft ohne Probleme.
Achtung: Der 3.0 geht nur mit Apple. Für Android ist, der kann man den 4.0 nehmen. Der geht dann aber auch für Apple und Android.