Immer noch aktuell.
Bitte melden wenn jemand was hat oder weiß.
Immer noch aktuell.
Bitte melden wenn jemand was hat oder weiß.
Hallo Comunity,
ich suche für meinen MG4 Lux MJ2024 die kleine Rückenlehne der zweiten Sitzreihe. Ich habe einen Lederschaden an meinem erliten.
Ich wünsche keinem einen Unfall. Falls jemand aber einen hat, wäre es schön wenn Ihr an mich denkt.
Ich wäre ein Dnakbarer abnehmer/ Tauscher für die Rückbanklehne.
Ich suche von der zweiten sitzreihe die kleinere Rückenlehne.
Vielen Dank.
Danke.
Danke. Ich werde es versuchen, habe eine negative Erfahrung mit meinem Verkäufer.
Ich meine den Verkäufer der Rückfahrkamera von Aliexpress.
Mail an den Verkäufer senden. Dann erhalten sie eine recht gute Anleitung.
Die Sensoren liefern nur im Fahrbetrieb Werte. Sonst würde es auch die Batterie leer ziehen.
Hast Du es bei den anderen AC-Säulen mal mit Stecker-Hochhalten usw. versucht? RE: Batterie Laden bei Hitze
Hier stimme ich zu. Viele Stecker sind nicht mehr gut.
leicht anheben und warten. Meistens geht es. Ansonsten bricht die Kommunikation ab.
Liegt nicht zwingend am MG.
Biete 4 Kompleträder CMS C24 7J17 ET40 - mit 205/55R17 95W XL GT Radial Bereifung
Profiltiefe beträgt 7mm
Ich hatte die Reifen auf meinem alten STD. Da ich nun einen 23`LUX habe darf ich diese Größe nicht mehr fahren.
Sensoren sind verbaut.
Die Räder sind wie Neu.
dürfen auf den STD, COM und LUX MJ`22
Anbei der Link zu Kleinanzeigen:
Preis 550€ (Neupreis 950€ - 7/2023)
Bei Fragen gerne melden.
So, da ich nun auch LUX Fahrer bin hatte ich ja nun auch gleich mal das vergnügen ein Navigation-Update zu machen. Hier stellten sich bei mir einige fragen:
Eventuell haben andere diese Fragen auch deshalb hier meine Erfahrungen.
- Download der Software unter Link:
https://mgmotor.eu/downloads/maps.zip
war Problemlos.
- Datenträger habe ich folgenden verwendet:
SanDisk Ultra Dual Drive Go USB Type-C 256 GB Navagio Beach: Amazon...
Dieser war als exFAT formatiert und hat auch problemlos funktioniert. In einem anderem Forum habe ich gelesen, das ein schneller Stick das Update beschleunigt. Wenn ich andere Aussagen hier im Forum lese, kann dies als bestätigt angesehen werden.
- Entpacken der zip-Datei auf dem Stick dauerte ca. 1-1,5 Stunden (Habe über den USB-C entpackt und über den USB-B im Auto das Updatet Installiert)
- Stick ins Auto und Installation anstoßen. Update dauer im Wagen ca. 35min.
Ich hoffe das es dem einen oder anderen hilft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde nun auch nochmal nachfragen. Leider habe ich es jetzt entweder überlesen oder nicht kapiert.
Darf ich jetzt auf meinen LUX MY23 17`Felgen Winter montieren? So wie es in der ABE des Herstellers steht.
Oder gilt hier strikt das COC in dem nur die 18`stehen.
Hier bin ich mit der Gesetzeslage nicht ganz sicher.
Würde mich über ein einfache klare Antwort freuen. ![]()
Danke mal vorab.