Beiträge von Gini
-
-
-
-
DIe Checkbox hab ich natürlich angeklickt, dann die wahl zwischen zwei Datenschutzerklärungen, eine ismart und eine für die Drittanbieter. Klick c iSmart an, iwo unten dann Länderauswahl, aausgewählt. Dann geht nix weiter, nur rückwärtspfeile. beim rüückwärtsklicken wieder auf anmeldeseite, kein weiter-button.
Ich probiers noch übers wochenende, dann schreib ich eine vermutlich *keine befriedigende Antwort bekommende* Mail an den Support.
-
Ich bin die letzte zwei wochen wenig Auto gefahren. Jetzt heute bei Heimfahrt beim Ladestop festgestellt das ismart net geht "Token ist abgelaufen"
Seitdme versuche ich erfolglos Handy mit Auto zu koppeln. Im Autodislay bei "BEnutzer" geb ich Handynummer udn Kennwort ein,dann erscheint mein Name und Fahrzeugdaten. Wenn ich das in der ISmart probiere passiert gar nix. Nada. Ich geb Passwort ein (12 Buchstaben Zahlen Zeichen) erscheint roter hinweis "geben sie ein 8-16stelliges Kennwort bestehend aus usw" und nix geht.
Hab App desinstall. und neu,ändert nix.
Im NAvi sind natürlich auch alle gespeicherten Adressen weg.
So macht das alles keinen Spass.....
-
Vor einem Jahr MG4 oline bestelt. Lux war verfügba, Farbe genommen die da war udn drei wocen später das ersta mal das Auto live und in Farbe gesehen udn ersten Mal gefahren. Der Blindkauf war geglückt, Sitzkomfort, Höhe und Körpermaße passen
Jetzt nach 13Monaten 27000km. Allerdinsg nur innerdeutschland. In den ersten drei Wochen einmal S- HB udn zurück, ohne Ahnung wie Laden unterwegs sein wird.
Nun ja. naiv rangegangen, lief super.
Ich hab nix zu bemängeln.
Einmal ging fenster nicht hoch, Batterie abgeklemmt weil das heir im Forum als letzter Selbsthilfeversuch geschidlert wurde, hat funktioniert. Das Problem hätte aber auch bei Verbrenner auftreten können.
Seitdem immer mehr Menschen von Vorteilen überzeugt, allein an Verfügbarkeit Auto u/o Geld scheitert der schnelle Umstieg.
-
Keine Problemlösung, nur Problemerfahrungsbericht.
Als ich letztes Jahr meinen MG4 Lux abholte, war das BTkoppeln noch nicht meine Priorität. (bin beim Abholen erstes Mal MG und überhaupt elektrisch selbst aktiv am Steuer gefahren)
Zuhause dann App runtergeladen, bissl Handbuch gelesen, Probefaht mit Sohn, BT hat gekoppelt und ab da eingestiegen und zack, gekoppelt, auch wenn ich zischendurch (va für Langstrecke) dann doch lieber Kabel benutzt habe wegen zusätzlichen Features durch Kabel.
Musste dann Ende Juni mal kurz Batterie abklemmen weil Fenster hinten nicht mehr hochging ( kurz vor langer Autobahnfahrt. Danke Forum für diesen Tipp, den ich hier in Not gelesen hatte)
Dann war Anfang Juli Erstinspektion.
Seitdem (da erst beobachtet und festgestellt) koppelt BT nicht, oder doch, oder ich muss Kopplung bestätigen. Liegts am Wetter? Am Zeitpunkt? Am Ort? An der Laune? An der Lust?
Handy hat sich seit Übernahme Auto nicht geändert, ist sogar auch ein chinesisches. ah, vielleicht wegen Konkurrenz?
Muss sagen, das Problemchen nervt mich wegen noch einem Jahr nicht so sehr,halt ich aus, mach Kabel rein und gut. Aber bei Nachfolge-MG wäre das kein Dauerzustand.
Da ich das jetzt weiß, lass ich mir autmatisch koppelndes BT in Kaufvertrag reinschreiben mit Garantie und so
-
So ähnlich hab ich’s auch gemacht. Nur hab ich zwei weiße Lämpis (Disco will ich nicht) mit flexiblem Hals genommen. Damit leuchte ich gezielt den Fußraum hinten bzw. die Mittelkonsole aus. Vorn wollte ich den linken USB-Anschluss nicht blockieren, weil ich da mein iPhone mit CarPlay drin habe. Daher einfach in die 12V-Steckdose einen Adapter für USB rein und dort die Leuchte. Passt perfekt und sitzt genau in der Mitte. Bei Gelegenheit stelle ich Bilder rein. Wenn ihr wollt, suche ich gern den Link dazu raus, irgendwo bei,Ali oder Temu.
würde mich interessieren
-
Das ist sehr sehr komisch.
Ich habe auch die 2.0.7. auf meinem Smartphone. (Allerdings habe ich nicht auf die neue Ansicht umgeschaltet - sie hat für mich keinerlei Mehrwert - im Gegenteil, nur weil etwas bunter ist, muß es nicht besser sein).
Ich muß nichts eingeben und nichts abhaken.Evtl liegt es an den Berechtigungen, die dein Smartphone der App gibt bzw. nicht gibt.
Bei mir ist es nur Benachrichtigungen, Standort und Telefon - alles andere ist verweigert.Ich habe ein One Plus 8 (also schon etwas älter) mit Android 13.
Tipp für Gini: Ich gebe keine Telnummer ein, sondern die Mailadresse, die ich bei der Registrierung verwendet habe.
Das geht in dasselbe Feld - einfach eintippen - nichts umschalten.
Die Programmierung dieser Felder ist - nun ja - SEHR verbesserungswürdig.Auch bei Eingabe einer Mailadresse heißt es "Ländercode eingeben" . wenn ich dann das Pfleimenü antippe -> illeagal AppSendDate!
MG hilft nicht weiter, ich soll zu Agent.
Weiß zwar nicht wie mrirWerkstat bei Handy helfen soll, aber gut.
Momenatn kann ich MG nicht unbedingt weiterempfehlen, es ist kein Winterauto.
-
Ich hab das Gefühl das sich mit dem letzten Update einige Bugs eingeschlichen haben.
Konnte letztens mein Auto nicht neu binden, ging erst nachdem ich die aktuelle App gelöscht hab und ne Vorgänger Version per APK installiert hab.
Das klingt ähnlich meinem Problem.
Jetzt bin ich aber überhaupt nicht afin mit irgendwas, was APK ? heißt. Ist das einfach erklärt nachzumachen oder eher was für Fachmenschen? Grundständig gefragt, wo sind die Vorgängerversionen auffindbar?
Witzigerweise sind in der aktuellen Version die Entwickler zur Aufforderung der Löschung von Daten gerade nciht erreichbar, die Webseite ist "not found"
Scheint was im Argen zu sein bei MG?