Gibt es wirklich keine Möglichkeit den MG4 komplett auszuschalten, wenn man drin sitzt? Bei mir kommt es (zwar selten) ab und zu vor, dass sich z.B. Android Auto aufhängt und nicht mehr starten will. Da hilft dann nur aussteigen, abschließen, und wieder einsteigen. Natürlich passiert so etwas gerne, wenn es regnet. Außerdem kommt es immer mal wieder vor, dass ich eine Zeit im Auto warten muss. Da ist es dann auch unnötig, wenn die ganze Zeit alle Systeme an sind.
MG4 ausschalten
-
-
Setz dich mal auf den Beifahrersitz, mach die Scheibe ein bisschen runter halt den Schlüssel raus und drück auf die Fernbedienung. Dann geht aber die Scheibe nicht mehr zu.
Ausprobieren kann man es ja mal.
-
Es müsste ein Reset des Multimediabetreichs völlig ausreichen um Android Auto wieder zum Leben zu erwecken.
Einfach den „Home Button“ lange drücken. Dann wird der Monitor in der Mitte erst einmal schwarz und das System startet neu.
Aus dem verbotenen Buch.
-
Gibt es wirklich keine Möglichkeit den MG4 komplett auszuschalten, wenn man drin sitzt?
Autokachel -> Sicherheit -> Ausschalten reicht Dir nicht?
Dann schaltet er (bzw. mein XP) sich zwar wieder ein, wenn man den Popo anhebt, aber das muß man ja nicht tun

-
Fahrzeugsymbol --> Sicherheit --> Ausschalten
Dann ist aber alles aus, kein Radio, keine Heizung...
-
Fahrzeugsymbol --> Sicherheit --> Ausschalten
Bremspedal treten -> wieder an.
-
Oh, das kannte ich noch gar nicht. Danke!
-
Bei mir ist dann nicht alles aus. Das Display vom Entertainment läuft immer noch. Aber sonst schein alles aus zu sein.