Das hast Du falsch verstanden... ich will z.B. Lenkradeingriffe dauerhaft abschalten, mitsamt dem ganzen Gebimmel und die unzureichend funktionierende Kennzeichenerkennung. Dafür z.B. den letzten Fahrmodus (mit allen Nebeneinstellungen) gespeichert wissen und nicht nach jedem Aussteigen durch mehrere Menüs klicken müssen, um meine Lieblingseinstellungen wieder zu haben.
Beiträge von ARMPAS
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Carly usw. - das sind meist aber auch nur 0815-Einstellungen.
Interessant wären tiefer liegende Dinge selbst einzustellen, die sonst u.U. auch gesperrt sind.
Das ganze Assistenzzeug dauerhaft auf eigene Werte setzen... das wäre das eigentliche Ziel!
Am Audi kann man z.B. auch abschalten, dass beim Blinken das TFL einseitig gedimmt wird und dadurch die Kiste aussieht wie Karl Dall... oder Start-Stop deaktivieren,...
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Es eilt nicht... aber so in 9 Monaten kommt der nächste Winter und da brauche ich dann ein paar Winterräder für meinen neuen Xpower.
Ich hatte zwar überlegt die Originalfelgen einfach für den Winter zu nehmen und ein paar schöne 19 oder 20 Zöller für den Sommer zu kaufen... aber eigentlich ist das auch so okay
Eventuell würde ja jemand seinen originalen Satz abgeben wollen??
Am liebesten in der Version, die ich ab Werk drauf habe (18 Zoll):
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Temperatur wird im rechten Bildschirm angezeigt... ABER der Bildschirm wird durch Android Auto überschrieben. Ist mir heute nämlich auch aufgefallen.
Hast du einen gebrauchten gekauft, wenn mit Kratzern?
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Könnt ihr mal einen genauen Typ nennen? Das Handy meiner Frau (Fairphone) will auch nicht...
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Auf die Gefahr hin, dass das schon irgendwo Thema war... gibt es auch für MG eine Software, um per OBD Änderungen am System zu machen? Also ähnlich VW/Audi mit seinen Untermarken oder Ford, Porsche,... und natürlich mehr als nur die TÜV-typischen Dinge (welche bleiben denn da gegenüber dem Verbrenner überhaupt noch
).
Danke!
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Bremsflüssigkeit: Darauf sollten Sie achten - febi BlogHygroskopische Eigenschaften, Viskosität, Siedepunkt: Bremsflüssigkeiten sind eine Wissenschaft für sich. Dabei sind sie eine zentrale Komponente beim…blog.febi.com
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Bei solchen Angaben frage ich immer nach, WO dieser Test stattfindet...... im Behälter oder am Sattel..... denn am Sattel ist die neuralgische Stelle..... und da das Bremsflüssigkeitssystem kein Kreislauf wie das Kühlwasser oder Motoröl ist, ist es auch nicht sonderlich hilfreich die Flüssigkeit im Behälter zu prüfen....
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Greetz
Cap
Tolle Idee, dass das Wasser sich an eine bestimmte Stelle gebunden fühlen sollte. Dann bräuchte man nur einmal am Sattel ein paar Milliliter wechseln?!
Wasser würde sich natürlich verteilen, weil ja die Bremsflüssigkeit hygroskpopisch ist und Wasser zieht!
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Ich teste die Bremsflüssigkeit, bevor ich tausche (warte meine Fahrzeuge bislang selbst - kann sich hier wegen Garantie aber auch ändern)... in jedem Fall dauert es schon einige Jahre, bis der Tester gelb statt grün anzeigt... dann wechsle ich aber definitiv und warte nicht auch noch bis rot angezeigt wird.
Ich hatte einmal ein "neu-gebauchtes" Mopped zum Pässewetzen mit in Italien dabei und dort hat die Bremsflüssigkeit gekocht... ist kein Spaß!!!! Musste dann vor Ort wechseln im Hotel
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?? Es wurde jetzt bei 5000km die 48000er Inspektion gemacht? Oder wie muss man das lesen?