Geht mir mehr um das erste Abrollen beim einsteigen bzw. auch wenn man mit der ismart app was aus der Ferne macht... da plärrt das Radio auch gerne los...
Beiträge von ARMPAS
-
-
PS: aber eine Auswahl am Bildschirm bei > 1 Profil hätte halt schon was

Was auch interessant wäre: könnte man auch die Startlautstärke der Musik einstellen? Die ust zum rückelwärts rausfahren am Morgen immer zu laut. Und fuer Bildschirmhelligkeit, die manchmal ignoriert wird, wäre auch noch was

-
Die Stern-Tasten sind schon belegt... und wenn longpress immer auch den shortpress auslöst, wäre das hier kontraproduktiv.
Jetzt erst mal so testen...
-
Mir fällt noch was ein... wenn ich nun zwei Profile machen würde (eins für mich, eins für die Frau) - wie kann man das dann zum Fahrtbeginn aufrufen? Oder geht da womöglich bei >1 automatisch eine Auswahl auf??
-
Mir fällt noch was ein - wenn ich das richtig bemerkt habe, liest das Programm beim installieren den IST- Zustand der Einstellungen aus... sprich, würde man seine Routine-Einstellungen vor der Installation machen, wie sonst vor dem Fahren, dann würde das Programm es vermutlich so einlesen und man müsste die Einstellungen nicht auf der Oberfläche suchen.
Kann der nächste ja mal testen

-
Ich fahre bei dem Wetter tatsächlich fast nur Rad... und wenn Auto, dann eher den Xpower. Den 24er fährt meist meine Frau. Sie ist damit am kommenden Wochenende unterwegs . Schauen wir mal: -)
-
Sodele (schwäbisch)... hatte ein Stündchen Zeit und es auf beide (23er/24er) aufgespielt.
Beide haben als Menüsprache deutsch.
23er: das mit der Tastatur-Eingabe war irgendwie komisch... aber letztendlich (ich glaube über "Sicherung") habe ich meinen Stick gesehen, Programm installiert, Einstellungen vorgenommen... sollte gehen.
Was für mich (nicht mehr die besten Augen) schwer war: das Entziffern der Mini-Schriften. Da sehe ich Verbesserungspotential

24er: Hier wollte ewig die Tastatur bei Amazon-Music nicht aufgehen. Der 24er tut sich mit dem WLAN irgendwie schwer und ich musste die Anmeldung auf deutsch umstellen für den Amazon Server... dann ging es so in etwa wue beim 23er weiter.
-
5. Seltsames Layout der Seitenhebel : Rechts P/R/D Hebel, links dann Blinker und Scheibenwischer zusammen (??)
Fahre geschäftlich ab und an einen VW Tayron (Verbrenner / Auomatik) - dort ist das auch exakt so gemacht und erst mal sehr verwirrend!!
-
Uiiii... dann warte ich das noch ab

TOP!!!
-
Ich wäre soooo heiß das zu testen ... aber dieses Wochenende wird das vermutlich nix...
Sie Version mit Übersetzung wäre natürlich der Hit und für ne gute Sache kann man immer was spenden